Ich werde langsam verrückt. Wartet jemand mit mir auf NMT?

Hallo ihr Lieben.🌸

Ich bin wieder da.

Nach 15 Zyklen durfte ich Ende Januar endlich positiv testen.
Am 14.02. lag ich im OP, geplatzte ELLSS links bei 6+2. EL konnte erhalten bleiben.

Nun war Pause angesagt bis jetzt.
Am 23.05. war laut Monitor mein ES und der wurde gut genutzt.

Nun habe ich oder bilde mir seit vorgestern Anzeichen ein.
Es werden immer mehr und ich habe das Gefühl verrückt zu werden, auch aus Angst vor einer erneuten ELSS 😕

NMT ist der 06.06. und ich weiß nicht, wie ich die Zeit rum bekommen soll.

Habe heute zu orakeln begonnen 🤦🏻‍♀️

Die ELSS war meine erste SS 😞

Sorry, musste einfach mal raus 😞

Liebe Grüße
Janine91

1

Hey!

Tut mir leid das deine letzte Schwangerschaft so verlief!
Ich hab auch Nmt ca 06.06
Ich hatte meinen Eisprung entweder am 20.05 oder 22.05. ich bin so unsicher, weil mein Ovu-Test am 22.05 sehr positiv war, laut Temperatur müsste es der 20.05 gewesen sein.
Ich hab bis jetzt nur immer mal ein Ziehen im UL, Etwas Kopfschmerzen, Müdigkeit und Heißhunger. Kann aber auch alles PMS sein. Also bin ich jetzt entweder ES+11 oder ES+9.

Mein letzter Zyklus war so ein Monster mit 43 Tagen, da dachte ich schon ich sei schwanger. War aber nicht so.

Und jetzt hab ich echt Angst zu testen, weil ich es mir schon sehr wünsche…

4

Mein letzter Zyklus lag auch bei 46 Tagen, das war wohl auch der Tatsache geschuldet, dass ich durch den ganzen Stress den Möpf nur unregelmäßig genommen habe. Ss war aber aufgrund Verhütung fort mich ausgeschlossen.

Dann hast du ja nicht mehr lang, bis du testen kannst 🙂

2

Das tut mir erstmal leid 😕
Ich hatte im Januar eine Ausschabung die beiden Herzen wollten nicht schlagen. Wir haben gleich wieder angefangen zu üben nun bin ich im 4 ÜZ.
Folsäure nehme ich schon von Anfang an sowie ovus. Die Temperatur messe ich jetzt erst seid letztem Zyklus und seid diesen trinke ich den Babytraumtee und nehme die globulis dazu noch.
Ich bin heute ES+8 und finde die Zeit auch immer schwer zu überbrücken bis gestern war ich noch sehr entspannt aber ich merke schon wieder das hibblige in mir. Ich nehme mir jedes Mal vor nicht vor NMT zu testen aber dann überkommt es mich doch an ES+9/ ES+10 meistens. Ich möchte diesmal unbedingt länger durch halten mal schauen wie dann auch meine Kurve ist.

3

Ohje, das tut mir leid!
Ich kann dich voll gut nachvollziehen. Bei mir wäre es meine allererste Schwangerschaft aber dieser Wunsch ist seit 2-3 Monaten so enorm.. und ich bin super hibbelig aber gleichzeitig hab ich Angst zu testen und wieder enttäuscht zu werden..

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

11

Mir ist ab und an mal leicht übel bzw. flau im Magen aber das möchte ich gar nicht zu Ernst nehmen sonst ist die Enttäuschung wieder zu groß

weitere Kommentare laden
6

Ich gab auch NMT am 06.06.! war zunächst auch ganz entspannt, aber alleine dass ich hier poste sagt wohl alles ;-) ich spiele auch schon mit dem Gedanken, früh zu testen auch wenn's wahrscheinlich besser wäre wenn nicht.

Anzeichen hab ich eigentlich keine. Hab immer ab ES Brustspannen. Zwischen Es+4 und ES+6 hatte ich leicht rosanen zervixschleim, aber ich glaube, dass der von einer aktuellen Infektion kommt. Das krieg ich leicht, wenn der ES gut genutzt wird, leider..

Hab mit der Zeit auf jeden Fall gelernt, die Anzeichen gar nicht mehr zu interpretieren, da bin ich wirklich entspannt geworden. Aber anscheinend nicht mit dem testen, oh je

7

Hey, danke für deine Antwort.

Ich muss sagen, dass ich mich bisher immer beherrschen konnte, Anzeichen nicht zu sehr zu deuten.

Aber diesmal ist es anders.

Habe heute morgen sogar zu orakeln begonnen, das habe ich bisher noch nie gemacht🤦🏻‍♀️

8

Ich kann's wirklich verstehen. Wenn der Gedanke sich einmal so richtig fest setzt, dann ist es schwer, den wieder loszuwerden.

Ich probiere es gerade ganz aktiv mit ablenken. Das ist bei mir Arbeit (ist ja auch Corona), da vergeht die Zeit so schnell. Aber irgendwie hab ich da auch ein schlechtes Gewissen, weil Stress ja nicht gut sein soll :(

weitere Kommentare laden
15

Ich hibbel auch mit... NMT ist am 7.6.
Sind im 19 ÜZ
Ich durfte in den 19 Monaten leider noch nicht einmal positiv testen. Es ist alles getestet werden... hormonstatus, spermiogramm alles 1a
Ende März war ich zum Eieiterspülen und einen Haufen Endometriose entfernen lassen.

16

Oh man, das tut mir Leid. 🌸

Lt. FÄ soll ich beruhigt sein, dass ich jetzt weiß, dass ich schwanger werden kann...

Aber ich weiß eben nicht, ob der Weg frei ist 😞

19 Zyklen sind auch so verdammt lang

Seit September '19 versuchen wir es und dann darf man endlich positiv testen und es wird einem direkt wieder entrissen 🥺

Sollte es wieder Erwarten geklappt haben, wäre der ET um den 14.02.22 herum, genau ein Jahr nach dem Verlust der ersten Schwangerschaft.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

18

Es muss furchtbar sein ein Kind zu verlieren egal wann... ob schon geboren oder noch nicht.
Das das Gefühl mag ich mir garnicht vorstellen

Ja mein Gyn meinte auch "also theoretisch und organisch klappt sollte es klappen"
Leider hat es das noch nicht. Und man wird mit jedem Monat der vergeht frustrierten.

Ich bin 32. Habe einen 10 Jahre alten Sohn der eigentlich nie so lange Einzelkind bleiben sollte. Aber ich hatte ganz schön Männerpech bis ich meinen Mann kennengelernt habe

weiteren Kommentar laden
17

Ach übrigens für die Statistikfanatiker unter uns (wie mich hihi), kann ich diese Seite sehr empfehlen:
https://www.countdowntopregnancy.com/early-pregnancy-symptoms/dpo-chart.php?dpo=8


https://www.countdowntopregnancy.com/pregnancy-test/dpo-chart.php?dpo=8

Kennt ihr wahrscheinlich schon. Macht wahrscheinlich auch noch etwas verrückter :-(

20

Na, ist schon jemand schwach geworden? :-)

(Ja, ich.. negativ)

21

Wie weit bist du denn?

Abgesehen vom Orakel nicht getestet.

Der Monitor zeigt mir aber an, dass ich seit heute testen könnte 🥺

22

NMT auch 06.06. also ES+11 :-)

weitere Kommentare laden