Suche Rat...

habe momentan einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Letztes Monat kam die Periode wegen Stress eine Woche zu früh, dieses Monat war alles gut jedoch dauert mein Zyklus mittlerweile 45 Tage, keine Spur von Periode jedoch manchmal ein leichtes Ziehen im linken Unterleib und meine Brüste jucken ständig. Habe vor 5 Tagen getestet- negativ. Die Apothekerin sagte mir ich soll in ein paar Tagen nochmal testen wenn die Periode nicht kommt. Bin mir momentan unsicher ob ich warten soll bis die Periode kommt.
Lg

1

Würde an deiner Stelle vielleicht diese Woche noch abwarten und wenn sich dann nichts tut, zum FA. Notfalls kannst du die Periode auslösen.

Ich kann dir Inositol empfehlen, verbessert nachweislich die Eizellreifung und hat mir sehr geholfen, regelmäßige Zyklen zu bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort☺️ Steiger mich einfach wegen diesen SS- ‚Symptomen‘ wie Brustwarzenjucken in die Hoffnung rein, doch noch einen positiven Test in der Hand halten zu können...