45 Tage Zyklus.

hallo, hab einen sehr unregelmäßigen zyklus, diesmal schon 45 Tage. Hatte vor 5 Tagen getestet- negativ. Meine Brustwarzen jucken und habe auch ein leichtes Ziehen links. Hat jemand schon mal sowas erlebt? Bin für jeden Tipp dankbar. Lg

1

jap, hatte ich einmal und es war eine (harmlose) zyste. als die mit der mens irgendwann weg war, kamen 2 normale zyklen. jetzt bin ich wieder an ZT 40 ohne ES ohne mens und warte ... es ist echt nervig, aber was anderes kann man nicht machen. irgendwann sollte man eine zyste abklären lassen.

2

Ich hab mir auch schon gedacht das es eine Zyste ist.. danke für deine Antwort☺️ bin mir weiterhin trotzdem unsicher, hab irgendwie auch diese typischen SS - Symptome..

3

Ich hatte letzten Zyklus auch einen 43 Tage Zyklus. Dachte auch ich sei schwanger, hatte alle möglichen Anzeichen bis hin zur Übelkeit. Alle Tests waren negativ. Bei der Frauenärztin an ZT 39 war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen, ansonsten eine Mini-Zyste im rechten Eierstock, die aber den langen Zyklus wohl nicht ausgelöst hat.
Mein Eisprung war eben einfach recht spät und ich hatte das nicht beobachtet. Deswegen Messe ist ab diesem Zyklus meine Basaltemperatur und mache Ovus. Gerade die Basaltemperatur gibt mir etwas Sicherheit dahingehend.

Jetzt bin ich ca. ES+11 und Trau mich ehrlich gesagt nicht zu testen, weil ich wieder von einem so langen Zyklus ausgehe.. Anzeichen sind vielleicht etwas da, aber ich will mir auch nix einreden. Schwierig.

4

Mir ging’s letzten Monat ähnlich…mein Zyklus war statt 28 t, 44t lang. Ich bin dann zu der KiWu gefahren, weil ich nicht testen wollte und beim Ultraschall kam dabei raus, dass es ein Folikelzyste war, welches mit der nächsten Periode abging. Meine Periode kam übrigens 3 Tage nach dem Ultraschall.