Ob da ein Eisprung kommt?

Ich Messe seit diesen Zyklus wieder.
Leider kam mein femometer Thermometer erst an zt 5 sodas ich da erst gemessen haben. irgendwie gefällt mir die Kurve überhaupt nicht.

Ich soll ab Eisprung utrogest nehmen und hab Angst, dass es mir dem Eisprung viel zu spät anzeigt.
Ich hatte die letzten 2 Tage super viel eiweißartigen zs und heute ist alles weg, die tempi aber leicht gesunken.

Ob der es jetzt schon war oder hat das Ei nur Anlauf genommen?🤔

1
Thumbnail

Bild vergessen 🙄

2

sieht bisher doch ganz normal aus, misst du vaginal? ein ES ist noch nicht zu sehen, falls du die regeln gelesen hast - man braucht ja eine hochlage über der coverline und alle deine werte sind darunter. also weiter messen und schauen, wann der ES kommt

3

Ich hab mich gewundert, dass die tempi jetzt wieder sinkt. Ja ich Messe immer vaginal. Aber irgendwie vertrau ich diesem Thermometer nicht😅

weitere Kommentare laden