Basaltemperatur Es+6 unterleibsschmerzen..

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, seit 9 Monaten versuchen wir ein 2tes mal schwanger zu werden. Seit 2 Monaten messe ich meine Basaltemperatur .. heute min ich es+ 6 und seit gestern abend habe ich leichte unterleibsschmerzen und das immer also durchgehend:( denkt ihr es könnte eher pms sein ..? Basaltemperatur ist aber am steigen ..

1

Hallo, ich habe seit ES7 ähnliche Beschwerden. Ich nehme die PMS für gewöhnlich nicht so wahr, deshalb hoffe ich auf eine Schwangerschaft. Kann aber natürlich auch ein Streich der Psyche sein, weil man sich so arg wünscht schwanger zu sein. Vermutlich wissen wir in einer Woche erst mehr. Spekulieren bringt wenig🤷‍♀️

2

Hmm vermutlich hast du recht nur zert das an den Nerven das ständige Warten.. wann fängst du an zu testen wenn ich fragen darf ?:)

3

Es könnten pms sein oder Schwangerschaft, beides möglich. Diesen Monat Warnicke sicher es hat geklappt auch komisches Unterleibziehen mehr als sonst, Brustwarzen waren empfindlich, lendenberich schmerzen, beim Essen wurde mir einmal schlecht, in Leistengegend ein ziehen und dann kam doch die Mens und vor zwei Jahren ungefähr das gleiche gehabt und hab dann positiv getestet auch wenn es nach 7 Wochen nicht gut aus ging. 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden