♥️🍀Zyklusblattrunde SONNTAG 🍀♥️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Bin Heute mal wieder die erste und eröffne die Runde... mit meiner Glückskurve...
Freue mich auf Viele interessante Kurven...
Wünsche Euch einen wunderschönen, entspannten Sonntag 😊

1

Dann hänge ich mal die zweite Glückskurve mit an. ☺️ Meine Tempi ist heute wieder ein wenig gestiegen, aber ich bin ohne jeglicher Anzeichen. Ich hatte 1-2 Tage vor NMT ein wenig Ziehen im UL und so eine unterschwellige Übelkeit. Aber seitdem ist nichts mehr. 🙊 Ich wünsche allen viel Glück und nicht aufgeben! 🍀🤞🏽

2
Thumbnail

Die Kurve vergessen 😅🙈

3
Thumbnail

Ich verabschiede mich von der Zyklusrunde. Es war sehr schön mit euch, das mitfiebern und das nicht alleine verrückt sein. 😁🤗
Ich drücke allen die Daumen und hoffe sehr, dass ihr auch bald positiv testen dürft! 🍀👋🏼

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🌞 Glückwunsch noch mal an euch zwei 🤩🍀🍀🍀❤️
Meine Kurve macht was sie will 🤷🏼‍♀️Dachte eigentlich es wäre durch gewesen aber heute ist die Temperatur gefunden. Alles komisch diesmal. 😩🙄
Fermometer verschiebt ja den es immer. Nächsten Monat nehme ich die nfp App.
Habt einen schönen Sonntag 🌞

7

* gesunken 🙈

8
Thumbnail

Guten morgen meine ist heute nichmal ganz schön gestiegen 😇

9
Thumbnail

Guten Morgen 🤗❤️ja soooo schön
Ich wünsche euch ne schöne Schwangerschaft und alles gute
Ich warte noch auf mein es 🥺

12

Hallo Mädels, schönen Sonntag euch 🙂
Also ihr müsst mir echt helfen... es ist der zweite Zyklus und immer noch zeigt mir nichts farbiges an. Was mache ich falsch ?

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🌸
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren 🤗
Hier ist meine Kurve. Ich bin mal gespannt 😁

16

Die sieht auch heute wieder gut aus... 👏 das wird wohl eine tolle Kurvenzeit

14
Thumbnail

♥️-lichen Glückwunsch den Schwangeren ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit🤰.
Ich bin wieder in der Hibbelphase und ich hoffe die Kurve bleibt schön oben. Trotz Utrogrstan bekam ich die letzten zwei Zyklen Schmierblutungen 😕 und Tempi stürzte ab.

17

Oh 😌da drücke ich dir die Daumen das die Blutung erspart und die Temperatur oben bleiben mag

18
Thumbnail

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen🥰 Meine Tempi ist leicht gesunkenun bammel ich wieder, normal habe ich einen 30 Tage Zyklus, hoffe so sehr das es doch nach 10 Monaten endlich klappt 🥺

23

Ich Puste 🌬 mal das sie fein hoch gehen mag..

19
Thumbnail

🙋‍♀️ ich bin neu, und wage mich mal!
Wir sind im 8. ÜZ!
Ich nutze AVA, Femometer und Ovus!

Meine Ovus waren pünktlich an zt 15Positiv normalerweise habe ich ZT 16 meinen ES!

Diesmal anscheinend nicht 🤷‍♀️oder kann die Impfung an ZT 17 schuld für den niedrig Wert sein!? 🤔

Naja... warten wie mal ab!

21

Ich denke schon das impfen einen Einfluss nehmen kann...