Komische Periode

Hi ich bin mir hier sehr unsicher und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Ich hatte vom 19.4=23.4 meine Periode mit normaler Stärke. Am 24.04. GV und vom 27.04-3.5 dann wieder eine Blutung in Periodenstärke. Seidem nix mehr. Bin nun seid 6 Tagen überfällig. Kann ich die Zwischenblutung alsai Periods zählen oder was war da los? Testen tu ich noch net, da es. Bisher immer negativ war wenn meine Periodd mal abschwankte.
Danke

1

Kann man schlecht einschätzen, irgendetwas an deinem Zyklus scheint durcheinander zu sein 🤷🏼‍♀️

Hast du schon einen Hormonstatus machen lassen?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Nein ich war noch gar nicht beim Frauenarzt seid dem das war. Wusste auch nicht was er schauen soll. Aber ich sprech ihn mal drauf an. Danke

3

Ich würde dir raten zu testen, eventuell sind deine Hormone (bzw Zyklus) durcheinander oder eventuell eine Einnistungsblutung🤷🏻‍♀️ Teste & mach eventuell einen Fa Termin. 🍀

4

Danke für die Antwort. Kann ich denn jetzt schon testen, wo alles so durcheinander kam?

5

Ich würde es einfach machen. Wenn negativ, dann halt wieder ein paar Tage abwarten & wieder testen. 🍀

weiteren Kommentar laden