Erfahrungen mit clavella premium??

Hallo meine lieben 🥰
Ich habe pco,und seit fast einem Jahr keine regel gehabt 😑 nun habe ich mir auf Rat einer Freundin clavella premium gehohlt . Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? (positiv/negativ)
Nehme es seit knapp 3wochen, mit mf zusammen bis jetzt hat sich nix getan 🤔 lg

1

Ich nehm es mit siofor zusammen morgens und abends. Mei Zyklus ist wieder bei 28 bis30 tagen😊

7

Danke für deine Antwort 😊
Wie lang hast du es genommen bis es eingespielt war? Lg

9

So um die 2 zyklen😊

2

Habe es auch mit mf zusammen genommen. Meine periode kam nach einigen Wochen und war immer regelmäßig bis ich diesen Monat nach 11 Monaten positiv testen durfte (davon 7 ÜZ). Meinem Körper tut es sehr gut und ich nehme es weiterhin! Du musst deinem Körper nur etwas Zeit geben. Er ist schließlich keine Maschine 😊❤🍀

5

Das hört sich ja super an 😊
Erstmal Glückwunsch 😉
Ich wollte halt nicht so krasse Chemie einwerfen
Clavella und möf sind ja pflanzlich bilde mir auch ab und an ein Ziehen im unterleib ein ( vill ist es auch wirklich ) aber das macht mir echt Hoffnung 🤗 danke

3

Ich nehme inositol, ist deutlich billiger und von der Wirkung das gleiche.

Habe seitdem einen fast regelmäßigen Zyklus (vorher gar keinen) und einen nachweisbaren Eisprung.

6

Ah ok wie lange hast du es genommen ?
Lg

4

Nehme es seit einem halben Jahr. Außer das die Haut reiner geworden ist, hat sich leider nichts getan. Zyklus ist immer noch bei 60 tagen 🙄

8

Ich habe auch Pco, aber einen regelmäßigen Zyklus. Nur ständig Schmierblutungen in der 2.Zyklushälfte. Nehme jetzt seit 4 Wochen Clavella bzw jetzt Myo Inisitol und hatte einmalig an Es+5 SB und dann gar keine mehr. Für mich ein Riesen Erfolg und ich werd es definitiv weiternehmen 👍🏻

10

Nehme auch seit 4 Wochen und bin generell zufrieden. Geschmack ist ok, ES hat sich nicht verschoben.
Ich habe kein PSO, wollte es trotzdem probieren, da mein Zyklus verkürzt ist (23 Tage), ich habe ES immer am ZT 11 oder ZT12.
Habe leider schon SB, Mens müssen bald anfangen..
Ich werde es trotzdem weiter nehmen, halbes Jahr auf jeden Fall..