VIREN für euch alle. ❤️🌸🧪

Thumbnail

Wir verabschieden uns nach 8 Übungszyklen aus der Kinderwunschgruppe. ❤️

Ich wünsche euch ganz viel Glück und das alle dieses Jahr noch Schwanger werden. ❤️

Nach Regen kommt immer Sonnenschein. ❤️🌞

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute! 🥰🤗🍀

2

Herzlichen Glückwunsch - das Herzchen schlagen zu sehen ist magisch, nicht wahr? ❤️

Durfte ich auch an 5+5 🥰

8

Ja einfach Toll😍❤️

3

❤lichen Glückwunsch 😍😍🥰🥰🥰
Und eine schöne ruhige Kugelzeit 🤰🏼

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ❤︎

5

Hallo
Ganz herzlichen Glückwunsch 🎊 ich hoffe alles ist gesund 🍀

Darf man fragen wie lange es bei euch gedauert hat & „wie“ es letztens Endes geklappt hat, also hast du Ovulationstests benutzt etc? LG

7

Also ich habe den Wunschbaby 1, Happy Nest Tee und in der 2ten Zyklushälfte den Wunschbaby 2 Tee getrunken. Eine Zeit lang habe ich mit den Z1 Pharma getestet aber mit denen kam ich persönlich nicht klar und hab in diesem Übungszyklus die Clearblue Ovus (Rosa) benutzt.
Ich persönlich hab mir die ersten Monate super viel stress gemacht doch nach einer Zeit wurde ich entspannter und wir hatten nach Lust und Laune Sex. Natürlich in den Fruchtbaren Tagen laut "App" öfters und dann wo der Smiley kam.
Und ja dann hat es geklappt.
Mein Mann hat gar nichts genommen oder sonst was lediglich ich habe Folio und die Tee genommen/getrunken. :)

10

Danke 🙏🏼 🌷

6

Oh wie schön,
Herzlichen Glückwunsch :)

Hoffe ich kann bald auch wieder sowas erleben 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümel.
Dass es sich ganz festbeißt und dir eine langweilige Schwangerschaft beschert 🍀🍀🍀

Ich bediene mich gerne ❤ und hoffe das ich im aktuellen 7 ÜZ bald auch wechseln kann.