♥️🍀Zyklusblattrunde Sonnabend 🍀♥️

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen 🌞 wünsche ich Euch 😎
Ich freue mich auf viele spannende Kurven und vielleicht habt ihr wie ich schon positiv Testen können 😜

Meine Kurve ist hoch, höher am Höhepunkt ( freufreufreu)

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Die Kurve sieht toll aus und wird so bleiben!! 🍀🍀
Meine Temperatur ist hoch geschossen. Ich denke Es ist etwas verfrüht durch. ❤️Wurde Donnerstag Abend gesetzt. Sollte also gereicht haben hoffe ich 🙈🤷🏼‍♀️
Euch einen schönen sonnigen Tag!

24

Ja die ❤️Sollen reichen😉da drücke ich dir die Daumen... für die 2.ZH das die Temperatur fein oben bleibt..

2
Thumbnail

Guten Morgen,
deine Kurve sieht super aus. Wann geht deine Kurve in Nicht-Glückszyklen normal runter?
meine Temperatur ist auch weiterhin oben. Morgen ist NMT.

3

Ach ja, auch ich durfte gestern mit einem CB digi positiv testen.😍

16

Herzlichen Glückwunsch 🥰 😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Unsere Kurven sind sich total ähnlich! Meine Temperatur ist heute auch nochmal ein Stück angestiegen. ☺️ Morgen wird meine letzte Messung werden und somit auch die letzte Zyklusblattrunde. Ich drücke allen die Daumen! 🤞🏽🍀

17

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

27

Stimmt unsere Temperatur bleibt fein oben und noch höher und das im gleichen Rhythmus 😜
Eine tolle Kugelzeit

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen.
Meine Tempi wollte nicht oben bleiben. Ich mag dieses hoch runter gezappel nicht :(
Ich fürchte das wird wieder nix bei mir :(
Schönes Wochenende Allen :) genießt das Wetter

15

Genau so hatte ich auch gedacht bei meiner Kurve! Es war ein ständiges auf und ab. Aber es war mein glückszyklus. ☺️ (Kannst du oben sehen die Kurve.) Also mach dir keinen Stress, eine schöne Kurve bedeutet nicht gleich schwanger!

28

Da ist echt noch alles drin... mach dir keine Sorgen... es passiert doch auch mega viel bei so einer Entstehung eines Wunders... drücke die Daumen

6
Thumbnail

Guten Morgen.
Eigentlich wollte ich diesen Monat nur solange messen bis mein Eissprung durch ist und dann das Thermometer erstmal ein paar Tage nicht mehr mit der App verbinden. Tja jetzt weiß Ich gar nichts und muss weiter messen.
Denke es hat kein Eisprung stattgefunden. Ich weiß es nicht.

29

Wenn deine Temperatur jetzt noch weiter steigt, kann es sein das du am 18zt einen ES hattest oder kann das nicht sein???

45

Vielen Dank das du draufgeschaut hast. Am 16 und 17 Zyklustag waren die Ovus auch positiv. Also Clearblue am 16 und ohne step fett positiv am 17. Zyklustag.
Das würde passen. Oh dieses abwarten ist so schlimm. Hoffe sie geht morgen noch weiter hoch.
Dann würde sich deine und meine Vermutung langsam bestätigen. Weil wenn überhaupt hätte ich auch auf Zyklustag 18 getippt.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Yeah, eine sehr schöne schwangere Kurve.
Ich warte immer noch.
LG,Ani

30

Vielen lieben Dank... warten ist doof aber ich hab immer noch ein wenig Angst das ich einen Abgang erleiden könnte 😢warum kann ich mich nicht zurück legen...

8
Thumbnail

Hallo Liebes... wirklich eine Traumkurve 😍
Bei mir... ES +5 und meine Kurve kackt ab... (Sorry für den Ausdruck 😅)
Gestern aufm Heimweg hatte ich plötzlich heftige Unterleibskrämpfe und mir war schwindelig. Für ES Symptome zu spät, für Schwangerschaftssymptome zu früh... was zur Hölle war das?! Und dann stürzt heute noch die Temperatur so krass ab. Dachte erst, mein Thermometer spinnt, also nochmal gemessen. Ergebnis ist das Gleiche 😭😭😭

10

Könnte der typische Östrogenabsacker sein. Dann geht es wieder hoch morgen!

11

Ich hoffe es 😅 ist jetzt mein zweiter gemessenener Zyklus. Im ersten war es nicht so extrem. 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 🤗sehr schön🥰🥰
Bei mir noch uninteressant
Nur vergessen den Monitor zu benutzen ,bin noch nicht ganz wach
Endlich mal schönes Wetter und hoffe es bleibt so🤗🤗

33

Na mal schauen 👀 wie es die Tage so weiter geht...

46

Ja ich auch

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Ich melde mich nochmal bei euch @susan die sieht echt traumhaft aus willst du denn weiter messen?
Meine Ovus waren vorgestern und auch gestern morgen positiv gestern Abend schon wieder auf dem absteigenden Ass! Tempi ist gleich zu gestern denke mal das der ES noch nicht durch ist! Schaue morgen nochmal ob sich was tut! Werde noch bis zur Bestätigung messen danach wird zwar gemessen aber nicht mehr synchronisiert erst zu Mens hin! Meine Kurve ist auf jedenfall komplett anders ziemlich hoch zu sonst etc etc!

Wünsche euch ein tolles Wochenende mit schönen Wetter! Wir wollen heute den Pool aufbauen ob sich das lohnt wird sich die nächsten Wochen zeigen!

34

Finde deine Kurve sieht wenn ich jetzt mal weiter denke und sie jetzt hoch geht nach ES aus! Vielleicht nimmt sie Anlauf 😇
Ich wollte noch ein wenig weiter messen ES+20 interessiert mich 😜ist das doof, von mir ??? Ich bin einfach neugierig was da so passiert??? Vielleicht sollte ich die im Rubrik Kinderwunsch lieber nicht mehr reinstellen weil es stören könnte oder??? Ich will ja hier nicht überheblich rüberkommen 😌

40

Nein du kannst sie ja weiter reinstellen! Und wenn dir das keine Angst macht wenn sie mal runter geht kannst du auch gerne weiter messen man muss nur immer für sich im reinen sein und halt falls was passieren sollte was man niemanden wünscht aber ja auch Nie auszuschließen ist leider (sorry gebranntmarktes Kind) das man nicht gleich in Panik verfällt ich hoffe du weißt was ich damit sagen will also mache das was dir gut tut und was dich auf gar keinen Fall beunruhigt!

weitere Kommentare laden