Kein Eisprung - Periode kommt nicht

Hey ihr :-)

Ich hatte diesen Zyklus wohl keinen Eisprung. Ovo Test war zwar positiv aber Sonographie hat er nichts gesehen.
Ich hatte auch keinen ZS und nichts.

Naja und jetzt warte ich auf meine Periode .. sie kommt nicht .. bin schon Zyklustag 37

Ist das normal? Wann kommt denn die Periode wenn man keinen Eisprung hatte?

Mit freundlichen Grüßen

1

Wenn ich keinen ES hatte, kam auch die Mens nicht. Entweder ich hatte irgendwann nen Es später und 14 Tage später kam die Mens, oder die Mens wurde mit Chlormadinon ausgelöst.
So war es vor meinem Sohn 5 Jahre lang.
Jetzt basteln wir an Kind 2 und ich nehme seit Absetzen der Pille Inositol und Mönchspfeffer-Folsäure-Eisen-Vitamin Komplex. Ich hatte nun meinen 2. ES trotz Pco.

2

Darf ich mal fragen, welchen Komplex du da einnimmst?
Bin am überlegen, etwas in der Richtigung zu nehmen.

3
Thumbnail

Das plus Myo Inositol :)