ES+9 Heißhunger ohne Ende

Hey ihr Lieben!
Ich weiß es ist viel zu früh aaaaaber... habe seit Tagen so extremen Heißhunger. Ich bin sehr sportlich und ernähre mich gesund. Könnte derzeit alles essen und viel 😳 befinde mich derzeit bei ES+9, hatte jemand Heißhungerattacken und war dann schwanger?

1

Mir geht es ähnlich bin genau so weit wie du. Und heute hab ich extrem schlechte Laune, hab Heißhunger, teilweise ist mir zum heulen, außerdem hab ich ein ziehen als würde morgen die mens kommen, was aber natürlich noch zu früh ist 🤪

2

Ich auch! Ähnlich wie Seitenstechen im rechten Eierstock - kenne ich so nicht 🙈 ich werde verrückt mit dieser Hibblerei.
Bin gespannt...

3

Glaub aber eher das mein Körper mich nur ärgern will. Aber man weiß ja nie

weitere Kommentare laden
13

Bin auch ES+9/10 und mir gehts genauso 🙈
Bin im 18. ÜZ zum 1. Kind, mein Partner hat auch schon eines.
Hab allerdings auch oft kurz vor der Mens manchmal solche Fressattacken, aber jetzt wäre es noch etwas zu früh.
Aber der ganze Zyklus ist irgendwie seltsam diesmal.
Bei meinen 2 biochemischen SS war mir immer übel und ich hatte keinen Appetit.

14

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Würd mich sehr freuen, wenn du ins auf dem Laufenden hältst. Ich glaub ganz fest an uns drei 😃💪🏼

16

Bei mir schauts wohl eher nach Mens aus ...😞 wie immer...

15

Hallo,

Ich habe gestern deinen Text gelesen und gedacht "kenne ich!"
Ich bin heute ES+9 und habe gerade positiv getestet.
Ich drück dir die Daumen das es bei dir genau so ist🙂

17

Oh wow - herzlichen Glückwunsch 😍 ich hoffe es so sehr!