Schwanger trotz Periode??? 😐

Hey meine lieben. Hab mal ne frage an euch und zwar hab ich am 22.-25. 05 meine Periode gehabt bin mir eig sicher dass es die war obwohl ich weder schmerzen hatte wie sonst immer oder sonstiges..

Ich hab seit einigen Tagen jeden Morgen so starke Übelkeit dass ich denke ich übergebe mich gleich. Allerdings nur morgens, meine Brüste sind mega empfindlich und ich hab so Kopfschmerzen aber immer nur zwischendurch.. starke Rückenschmerzen kommen auch noch dazu.. 😣

Meine Frage jetzt, könnte es eventuell sein dass trotz Periode eine ss sein könnte und hatte es vielleicht schon einmal jemand ?

Bin echt am verzweifeln..

1

Mach doch nen test. Beantworten kann dir das hier keiner.

2

Testen 🍀

3

omg bin auch grad so am verzweifeln, anscheinend können das auch eig einnistungsblutungen sein, das kann bei manchen stärker und bei manchen schwächer sein. Hab gerade auch die mens aber iwie sinkt meine temperatur auch nicht, eigentlich sinkt sie immer vor der mens.