Verzweifelt. 😭 Hilfe

Hallo,

Ich bin total verzweifelt, ich bin nun seit 4 Tagen überfällig und habe nur negative test, ich habe einige Anzeichen die auf eine ss hindeuten können.

Meine periode kam immer pünktlich ich hatte die Probleme. Aber diese Monat kommt sie einfach nicht.

Hatte das schon jemand? Bin echt am verzweifeln.


Liebe Grüße
Jacqueline

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
'Nur' mit Ovus hieße das du nur weißt das das Ei einen Anlauf genommen hat aber nicht das es auch gesprungen ist.
Nur durch die Regelmäßigkeit deines zyklusses ist genau genommen 0 zuverlässig.
Mit symptothermalen Methode ist es relativ sicher.
Der Eisprung kann sich immer auch verschieben.

Ich hatte zuletzt immer 30/31 Tage Zyklen auch super zuverlässig aber diesen Zyklus bin ich an Tag 40 und warte noch immer auf den Eisprung. Ich hatte nun schon den 3. Deutlich positiven ovu aber die tempi bestätigt mir einfach keinen Eisprung..

2

Mit einer App und den ovus bestimme ich meinen Eisprung.

Ich weiß, dass der sich immer verschieben kann. Bestimme auf der app auch wann meine Regel kommt und die kam immer aufm tag genau und das seit jahren.

Diese Montag ist tatsächlich Das erste Mal, dass ich überfällig bin. 😳

Ich bin einfach so ungeduldig und fühle mich unwohl, weil ich nicht weiß was los ist. :/

Vielleicht sollte ich noch ein paar Tage warten und nächste Woche ein gemein beim gyn machen.

Habe seit Tagen unterleib schmerzen, Bauchweh, ziehen in den brüsten und starken Ausfluss. 😏

3

Deshalb bin ich diesen Zyklus wirklich heilfroh das ich mit dem Tempi messen angefangen habe.. Ich wäre jetzt 9-10 Tage drüber und würde mich mega verrückt machen weil ich davon ausgegangen wäre das ich den ES schon hatte.😅😑

Ich habe aber das Gefühl das zur Zeit seeeeeehr viele hier mit einem verspäteten Eisprung zu kämpfen haben. 🤔

Vielleicht ist bei dir das Ei auch einfach noch nicht gesprungen sondern hat nur einen Anlauf genommen. Dann würde dir der Eisprung noch bevorstehen 🤔 würde ja dann auch zu deinen aktuellen Symptomen passen die sowohl für eine Schwangerschaft als auch für den Eisprung sprechen können 🤔
Mach vielleicht einfach noch mal ein paar ovus und sonst geh zum Arzt und lass den mal drüber schauen 🤗

weiteren Kommentar laden
5

wenn sich der ES nicht verschoben hat, bist du leider nicht schwanger, da hätte sonst jeder test schon angeschlagen. sowas kann einfach mal passieren, meistens hatte man dann keinen ES. das passiert nicht oft, aber kann mal sein :-)