Zum ersten Mal Temperatur gemessen

Thumbnail

Hallöchen, ich bin neu hier und wollte mal die Kenner unter euch bitten meine Kurve anzuschauen ob ich mir auf eine Schwangerschaft Hoffnung machen kann.
Ich Messe zum ersten Mal diesen Zyklus meine Temperatur und bin in der Interpretation leider noch eine Leihe.

Nach meinen 3 Fehlgeburten die letzten zwei Jahre möchten wir es nochmal probieren .
Leider hat es die letzten Monate nicht geklappt bisher
Die letzten 4 Tage habe ich empfindliche Brüsten und hoffe natürlich das das kein PMS ist. Am Montag müsste ich meine Tage bekommen aber meine Temperatur ist noch oben bzw über der Coverlinie.
Wann würde diese denn sinken falls es nicht geklappt hat?

Liebe Grüsse und danke

1

Bei mir ist sie am Tag der Mens direkt gesunken. 🍀

2

solange die tempi über der coverline ist, bist du in hochlage und kannst auf jeden fall hoffen. bei mir sinkt die tempi immer erst nach 3 tagen periode, das ist ganz unterschiedlich. wenn du mehrere zyklen misst, wirst du sehen, wie es bei dir ist. aber auch ein absacker sagt noch nicht, dass die mens kommt, die tempi kann auch wieder hoch gehen. ich würde in 2 tagen mal testen #klee