Bin ich schwanger?

Hallo meine Lieben,

Eine kurze Frage,

Ich hatte am Sonntag morgen meinen Eisprung, 2 Tage vorher haben mein Mann und ich geherzelt. Heute bin ich ES+4, habe unterleibsziehen, Übelkeit, einen aufgeblähten Bauch. Könnte das auf eine SS hinweisen?

Mir ist jeden Morgen so übel..

Ab wann kann ich testen?

Habe auch oft so ein leichtes picksen links in der leisten Gegend.

Vielen Dank für eure Antworten!

1

An ES+4 - eher nicht ;)

2

Wann kann ich den Testen? :)

4

Mit einen Frühtest (10er) 5 Tage vor NMT sagt man so.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu
Also ich denke ehrlich gesagt nicht, dass man bei ES+4 schon Symptome haben kann, da vermutlich die Einnistung noch gar nicht stattgefunden hat. Und falls doch, dann ist der HCG Spiegel noch so hoch, dass er Symptome auslöst.
Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. ✊🍀

7

Was meinst du? Dann ist der HCG noch so hoch?

Ich weiß nicht von was es sonst kommen soll, so ging es mir noch nie in einen Zyklus wie jetzt..

10

Noch nicht so hoch.
Sry

6

Ich denke der Wunsch ist hier der Vater des Gedankens.
Die Psyche kann einen echt Streiche spielen, wenn du deinen ES sicher bestimmt hast ist es nicht möglich bereits Symptome zu haben, was nicht heißt das es nicht geklappt hat aber der Auslöser für deine Symptom ist entweder ein anderer oder es ist deine Psyche die dir einen Streich spielt.
Viel Glück 🍀

8

Abwarten, danke 🙏

9

Hab auch ein stechen ab und zu links In der Leiste, kann das die Einnistung sein?

weitere Kommentare laden