Heute NMT und unglaublich hibbelig

Guten Morgen ☀️

Nachdem gestern wieder so minimale Schmierblutung anfingen (seid Eisprung habe ich die immer mal wieder diesen Zyklus) dachte ich schon der Drache landet letzte Nacht. Aber nichts in Sicht heute morgen. An ES+10 habe ich einen SST gemacht der war negativ. War es zu früh landet der Drachen doch noch??? Ich träume ständig ich sei schwanger. Die Nachbarn fragen schon ob ich es sei....dabei bin ich doch nur zu Hause wegen dem Home Office 🙈

Da der Morgenurin schon in der Toilette gelandet ist muss ich es doch noch bis morgen aushalten um zu testen. Warten wir mal ab. Ich wäre glaube ich so enttäuscht weil ich ständig immer mal wieder Anzeichen habe... Übelkeit...Brustdrücken( fühlen sich irgendwie auch anders an)...ab und an ziehen im Unterleib und Rücken....Schwindel....gut können auch alles Zeichen von PMS sein aber die habe ich sonst nie.

Langer Text aber danke fürs lesen 😉😄

Vielleicht mögt ihr mich ja aufmuntern und mir das hibbelige weg nehmen

1

Guten Morgen,
an NMT kannst Du ohne Probleme um jede Tageszeit testen.

Viel Glück

2

Würdest du es tun? Manchmal komme ich mir vor als hätte ich links das Engelchen auf der Schulter und rechts das Teufelchen. Der eine sagt Teste der andere ach du bist eh nicht schwanger lass es.... 🙈

3

Guten Morgen, ich würde Testen. So mal der 2 Urin besser zum Testen sein soll🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 😊

Ich schließe mich an, ich hatte gestern nmt bei Femometer und morgen erst bei urbia 🙈 Ich habe exakt die gleichen Symptome wie du und gestern Abend minimale Schmierblutung, hab auch gleich gedacht "toll, dann wars das wieder", bis jetzt kommt aber auch keine Periode. Es zwickt und zwackt überall und der Rücken tut weh. Es fühlt sich an als kommt auch bald die Periode 😵Test war vorgestern negativ. Seit dem hab ich nicht wieder getestet, da ich nicht genau sagen kann wie weit ich bin (habe diesen Monat nicht den Eisprung bestimmt, nur geschätzt). Ich hatte auch ein gutes Gefühl diesen Monat aber irgendwie weiß ich jetzt auch nicht was ich davon halten soll 😅

Du bist nicht allein, ich fühle mit Dir 😊Ich drück dir die Daumen das die Periode doch ausbleibt und es geklappt hat 😊 alles Liebe und Gute dir 🤗🍀

7

Ich hab gestern laut urbia mein NMT gehabt habe auch die gleichen Anzeichen werde gleich mal los und mir ein Test besorgen und dann testen .