So nervös, obwohl 99% negativ

Hallo zusammen.

Eigentlich fange ich erst im Juni wieder mit hibbeln an. Bin aber gerade so nervös 😅 muss es euch jetzt chreiben.

Diesen Monat hatten mein Freund und ich in meiner fruchtbaren Zeit ungeschützten Sex. Nicht weil ich schwanger werden wollte, er kam auch gar nicht in mir.

Jetzt sollte heute eig meine Periode beginnen. Seit gut 1,5 Wochen habe ich deutliches Unterleib ziehen. Leider kann ich mich nicht erinnern, ob das bisher immer so wahr (schon komisch, auf was man achtet und was man vergisst....). Bin mir aber sicher, das kam immer erst kurz vor der Mens so spürbar. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich UL ziehen und Brust spannen. Vor 5 Tagen einen Frühtest (clearblue) gemacht. War negativ.

Jetzt bin ich so nervös, ob dieser eine "ach egal, lass weg" Moment ausgereicht hat.. Das ich schwanger bin?! Mann kann ja auch im Lusttropfen Spermien haben.

Ich überlehe ständig, ob ich morgen noch abwarten soll, oder mit dem Morgenurin direkt noch mal testen 🙈

Danke fürs lesen. Mein Herz klopft auch schon seit Tagen so stark 😅

Liebe Grüße

1

Wenn nicht relativ kurz vorher ein samenerguss stattgefunden hat, ist es quasi ausgeschlossen, dass sich spermien im lusttropfen befinden. Drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis raus kommt, das du dir wünschst 🍀

2

Ja, ich denke eigentlich auch, dass das nicht sein wird und sie heute auf jeden Fall kommen wird.

Wäre trotzdem sehr schön, wenn doch 😅
Aber ab Juni gehts auf jeden Fall los, freue mich schon 🥰

3

teste... Bin neugierig😂😂😂😂

weiteren Kommentar laden