Clomifen

Gibt es jemand der durch eine Behandlung mit vorliegen schwanger geworden ist? Und in welchem Zyklus?

1

Gibt es hier jemand der nach einer Behandlung mit Clomifen schwanger geworden ist? Und wenn ja in welchem Zyklus?

2

Hi 😊 fange am Freitag endlich meinen 3. Clomi zyklus an
Bei mir hat es sofort im 2. Geklappt aber leider 17.04 FG aber lag nicht an Clomi, warscheinlich am Progesteron... dafür nehme ich jetzt in dem zyklus noch zusätzlich nach es duphaston..
Viel glück 🍀

4

Darf ich fragen wie alt du bist?

7

Ja klar 😊 ich werde im August 39

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe zwei Zyklen Clomifen eingenommen. Den ersten konnten wir aufgrund von Krankheit nicht nutzen, im zweiten bin ich direkt schwanger geworden 😊
Wir haben zuvor 5 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden..

5

Wir befinden uns aktuell im 2 Clomifen Zyklus und zum ersten Mal hab ich es schonmal bis ES plus 11 geschafft 🍀. Vielleicht wird es ja endlich mein Glückszyklus 🍀. Üben seit 1 1/2 Jahren an Nr 2

6

Hey ich Jahwe clomifen genommen und bin im ersten Zyklus gleich schwanger geworden. Leider einer Fehlgeburt in der 6/7ssw. Im nächsten clomifen Zyklus sich gleich wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 11ssw.