Verabschiedung ...

Ihr Lieben!
Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Zeit auf dieser Plattform verbracht und fand den Austausch sehr nett. Leider steigere ich mich seitdem jedoch noch mehr hinein, dass ich heute sogar bei ES+8 getestet habe und mega enttäuscht war (was für ein Wunder *hust*🤣), dass der Test negativ war. seit ich hier alle möglichen Szenarien lese, münze ich es auf mich um und das tut mir nicht gut. Mein Tag dreht sich nur darum abzuwarten und auf der Plattform anzuhängen und mir Zuspruch zu holen 🤷🏻‍♀️
Ich werde versuchen wieder etwas mehr Abstand zum Kiwu zu bekommen und wieder entspannter zu werden.
Wünsche euch allen alles Gute und jeder von euch einen positiven Test ❤️
Alles liebe Charlotte

1

Absolut verständlich! Ich lass mich da teilweise auch zu sehr mitreißen... Und wenn dann einige bei ES+8/9/10 positiv testen, hab ich da auch schon Mal arg Hummeln im Hintern...

2

Oh das kann ich gut verstehen, habe gestern auch getestet an ES plus 10,war natürlich negativ 😝🙈

3

Huhu :)
Mir gehts genau so. Habe mich vor 3 Monaten angemeldet und bin jetzt schon so unter Stress ... ich mache mich durch das lesen hier auch nur verrückt :(
Natürlich gibt es auch viele interessante und hilfreiche Beiträge aber ich versuche es jetzt einfach weiter „oldschool“ und habe einfach Sex nach Lust und wenn es passiert dann freue ich mich. Habe mich nach 3 ÜZ schon so reingesteigert und in jedes Ziehen und Zwicken irgendwas reininterpretiert. Und schon so viele Tests verschleudert. Ich finde es schön dass man sich austauschen kann aber ich persönlich fühle mich zu gestresst dadurch.
Liebe Grüße und weiter viel Glück 🍀