Aufbau der Schleimhaut unterstützen. Erfahrungen gesucht

Guten Morgen,

Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang und mach mich jetzt leider ein bisschen verrückt. Zudem habe ich jetzt meine Menschen nur ganz schwach und frage mich, ob die Schleimhaut nicht gut genug aufgebaut war. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich den Aufbau unterstützen kann? Ich habe sonst echt das Gefühl den Ganzen so hilflos gegenüber zu stehen.
Ich habe auch schon einen Termin zum Blutabnehmen geholt, wegen meinem TSH.
Habt ihr Tipps für mich oder Empfehlungen?
Auch wie ich die Einnistung unterstützen kann.

Liebe Grüße

1

Ich esse regelmäßig Granatäpfel und trinke Granatapfelsaft. Zudem trinke ich täglich Babytraum ,wurde mir von meinem Arzt empfohlen.

5

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mir jetzt mal Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft. Was anderes gab's bei uns im Laden nicht 😅

2

hey, tut mir leid, dass dir das passiert ist. nach einem abgang kann es gut sein, dass sich alles hormonell erstmal wieder finden muss. gib deinem körper ein bisschen zeit, auch wenn es schwer fällt :-) bei der GSH ist viel trinken wichtig, ansonsten soll grapefruit- oder granatapfelsaft helfen, zweiteren gibts auch als kapseln ohne den ganzen zucker :-)

die blutuntersuchung ist eine gute idee, wenn was ist, wird es dann ja erkannt. vielleicht kannst du mit progesteron unterstützt werden, falls der wert etwas niedrig ist. das ist eigentlich die beste hilfe bei der einnistung.

viel glück #klee

6

Vielen lieben Dank,
Ja ich bin grad echt etwas ungeduldig.
Auf das Trinken muss ich wirklich wieder mehr achten, das habe ich etwas schleifen lassen 🙄

7

achso, ein vitamin D mangel wäre auch sehr schlecht für die einnistung. ich nehme 1.000-2.000 IE täglich, das wurde mir von der gyn empfohlen

3

Oh das tut mir sehr leid 😣.
Ich trinke immer täglich 1 gepresste Grapefruit, dass soll helfen

4

Ich nehm Bryophyllum ab Eisprung

8

Granatapfelsaft soll super sein :) trinke ich auch. Wird sogar auch bei Endometriose empfohlen. Also wird’s wohl wirklich was bringen denk ich.