🍀♥️Zyklusblattrunde Dienstag ♥️🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Ich hoffe Ihr hattet schöne Pfingsten 🥰
Meine Tempi ging heute wieder rauf auf 37.01 😍 ich warte noch ab mit testen..
Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen,

toll, dass sie wieder hochgeht 😍. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀.
Meine ging heute leider weiter runter😕.... Sollte ES plus 9 sein (laut FA). Hoffentlich fängt sie sich wieder...

LG

2

Sie geht bestimmt morgen wieder hoch 🥰😍

3

Ich hoffe es🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen 😊 wow deine tempi ist ja ein Traum 🙏🍀 hoffe sie bleibt so schön oben 😊 ich hoffe ich hab die 🐝 richtig gesetzt und es hat gereicht 🙈 öfter ging leider nicht. Muss ab heute mit Utrogest starten mal sehen was draus wird 🙏🙈 bin laut meiner Kurve glaub ein kalter Genosse 😄🙈

5

Ja ich hoffe es auch 🥰😍
Mein NMT ist zwischen morgen und übermorgen... Ich teste übermorgen sofern die Tempi noch schön oben bleibt...

Solange die Tempi über der Coverlinie liegt ist alles gut... 😉

6
Thumbnail

Morgen höchstwahrscheinlich ehM, schauen wir mal

7

Drücke dir die Daumen 🍀 dass es morgen hoch geht 🥰

8
Thumbnail

Einen wunderschönen Dienstagmorgen!!!!

Wunderbar 😉 deine Erhöhung in deiner Kurve.. da geht es jetzt der heißen Phase entgegen 😅hibbelhibbelhuuuuuraaaaa

Meine Kurve macht auch ein wenig Zickzack und ich hoffe Alles wird gut ausgehen weil ich ja schon so ungeduldig vor NMT testen musste 😌

Seit lieb gegrüßt

12

Deine Kurve sieht auch vielversprechend aus... Die Hibbelphase hat bald ein Ende 🥰😍

13

Also hast du schon positiv testen dürfen? 😍🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen, ja super 🤩 die macht es aber auch spannend! Meine ging heute ganz leicht runter.. Mir ist seit dem aufstehen übel.. Hatte kurz einen Schrecken, da meine Tempi 39.85 angezeigt hatte aber da stimmte wohl was nicht mit dem Thermometer 😅

10
Thumbnail

Kurve vergessen 🙈

38

Hallo ich gucke mir gerade deine Kurve an, die ist sehr ruhig, das ist doch gut oder?
Ich hab diesen Zyklus mal wirklich von Anfang angemessen und meine sieht deiner ähnlich sonst hab ich immer ein riesiges Zickzack Wirrwarr...es ist aber jetzt auch mein dritter Anlauf mit dem messen, ich kenn mich da jetzt nicht sooo aus! 😊

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Oh Mensch, das sieht doch super aus, hoffentlich steigt sie weiterhin an. Drücke dir die Daumen! 🤞🏽🍀
Meine Kurve hat von gestern auf heute zum ersten Mal keine Stufe. 😂 Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich natürlich nicht.
Wie misst du eigentlich? Vaginal/ Oral/ Rektal?
LG ☺️

14

Oh wow deine Kurve sieht auch vielversprechend aus 🥰
Ich Messe rektal 😍😉

17

Hatte ich mir schon fast gedacht, dass deine Werte recht hoch sind. ☺️

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen.
Ovus waren gestern positiv. Also müsste mein Eisprung nahen.

22
Thumbnail

Guten Morgen =),

das ist ja ein super Zeichen. Ich drücke dir die Daumen.

Ich müsste heute bei ES+6 sein, da ich ausgelöst habe, auch wenn mein ZB was anderes sagt.

Schönen Dienstag. ❤︎

23
Thumbnail

Guten Morgen. ☀️
Ich warte auf meinen Eisprung 😅also gibts noch nichts spannendes zu sehen 😂
Viel Glück euch!