Jetzt registrieren
Anmelden

ich hab trotz eisprung beim ovu-test negativ getestet

laut urbia eisprungkalender hätte ich gestern meinen eisprung haben müssen. ich hab auch ein ziehen im bauch gespürt, aber der ovu-test ist am abend negativ gewesen (wie auch an den tagen zuvor) #schmoll
meine temperatur ist auch noch immer gleich....
was hat das zu bedeuten?? #gruebel
ausserdem hab ich den dem zyklusblatt von urbia auch keine balken, die auf fruchtbare tage hinweisen #kratz

ich bin schon total verunsichert....ich hab auch keinen ZS - meine freundin sagte am wochenende, dass man ohne ZS ohnehin nicht schwanger werden kann! #heul

was meint ihr dazu????

hier mein zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111921&user_id=637543

hallo,
balken kommen immer erst im nachinein, also wenn der es schon vorbei ist. und wenn die tempi dann gestiegen ist.
vielleicht hattest du auch noch gar keinen es und der kommt erst noch.
gruß, sarah

ups, ja - ich habs jetzt gesehen - ich hab versehentlich ein + beim ovu-test von gestern gemacht. es war aber leider ein negativer test.

echt? dann hab ich ja vielleicht gar keinen eisprung?? #heul

wieder ein monat umsonst #heul#heul

#schein Zumindest war es bei mir so!!
Man muss nicht immer einen perfekten Zyklus haben um schwanger zu werden. Es kann auch so klappen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück,
dass es bald wieder klappt!!#pro
LG Rieke#blume

Ach ja....
... mein Ovutest war übrigens erst an Zyklustag 23 positiv.
Also nicht aufgeben, kann alles noch kommen!!!

LG Rieke#blume

ich hab gerade gesehen, dass dein geburtstermin am 3.4.07 ist - an meinem geburtstag #freu
ich wünsch dir alles erdenklich gute für die SS und die geburt!#liebdrueck

Dankeschöön!!!
Stimmt...ist ein tolles Datum!!
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt #pro.
LG Rieke#blume

danke! das muntert mich wieder auf!!! du bist dann ja ein super beispiel, dass es trotzdem klappen kann #freu *hoff*

ich hatte diesen Zyklus auch erst am ZT 22 meinen Eisprung. ist bei mir jeden monat anders, damits nicht langweilig wird ;-)

Top Diskussionen anzeigen