Eisprung 10 Tage zu spät?!

Hallo,
Hatte das schon mal wer, ist das möglich? Eigentlich bin ich grad fleißig am SST testen.. aber gestern fingen plötzlich mittelschmerzen an und siehe da.. Ovus seit gestern fett positiv. Bin ZT 29 und hab den ES eigtl an ZT 18/19... was es denn nun los... mein Zyklus ist immer 32 Tage vllt mal 33... aber sowas kenne ich gar nicht. 🤔

1

Wenn ich eins weiß - es gibt nichts, was es nicht gibt 😂
Ich denke es gibt bei dir zwei Möglichkeiten. Entweder, dein Eisprung hat sich tatsächlich so verschoben (war bei mir tatsächlich auch mal ca. 7 Tage) - vllt vorsichtshalber mal herzeln? ☺️🐝
Oder aber, dein Ovu spricht gerade schon auf HCG an (wie bei anderen die orakeln), aber der HCG-wert ist für ein SST noch zu gering.

Hattest du in dem Zyklus denn bereits positive Ovus?

2

Das Problem ist, dass mir an ZT 17 die Ovus ausgegangen sind. Der letzte an dem Tag war zwar stärker als sonst, aber nicht positiv. Heißt, ich konnte erst 2 Tage später testen, da war er ebenfalls nicht (mehr) positiv. Mittelschmerz hatte ich auch keinen zu dem Zeitpunkt. ZS war n paar Tage später spinnbar.. wir hatten ganz normal zu dem Zeitpunkt Bienchen gesetzt. Also hab ich dann ab ZT 27 (wie immer) mit SST angefangen, die wie immer negativ waren 😅 und auch noch sind. Jetzt haben wir natürlich auch weiter Bienchen in den Stock geschickt 😂 aber ich hab kaum ZS oO ich kapiere gar nix mehr.
Hab zum Glück Donnerstag n FA Termin, aber komisch finde ich es dennoch. 🙄

3

Jupp, war bei mir diesen Zyklus auch so. ES Hatte sich um mehr als eine Woche nach hinten verschoben und ich hätte es fast nicht mitbekommen. Zum Glück konnten wir rechtzeitig herzeln. Heute ES+11 und muss morgen testen. Wird bestimmt wieder negativ sein... :'-(

4

Ich drücke dir die Daumen! 🥰🙏🏻

5

Danke, ist aber wirklich leider negativ :-( *seufz*

weiteren Kommentar laden