Kleine neugierige Umfrage... 😎

Gute Abend ihr Lieben,

ich wollte mal fragen wer immer schnell schwanger geworden ist Üz 1 ect.
Ich hatte gestern einen Post gemacht in dem einen liebe Antworterin meinte das die meisten von denen sie liest immer schnell schwanger geworden sind , wenn es beim ersten Kind auch so war.
Ich war fasziniert, da ich dachte das es wirklich häufig vor kommt das man beim ersten Mal schnell schwanger wird und dann länger braucht.
Sagt ihr mal ?

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Abend

Also bei meinem ersten Kind ging es ruckzuck. Habe Jahre lang mit Pille verhütet , abgesetzt , tada nach einem Monat schwanger .

Jetzt bin ich schon 3 Monate dran und leider bisher kein positiven SSt 🤷🏼‍♀️ Wird wahrscheinlich länger dauern.
Ich sag mir immer, ich kann nur einmal Glück haben 🤣☺️

Aber natürlich bei jedem anders 😌

2

Hey liebes, also letztes Jahr klappte es direkt im ersten ÜZ... endete leider mit einer FG...
Jetzt im 7. Üz lässt es auf sich warten🤭

6

Ich drück die Daumen ....

3

Kind 2 lässt seit 8 Jahren auf sich warten.🥵

7

Oh nein 🥺😳. Ich wünsche dir das es bald klappt..... ich drück alles was man so drücken kann ....

4

Ich kenne jetzt einige Fälle, wo das erste Kind echt lange (über ein Jahr) auf sich warten lies und das 2. Kind dann gleich im 1. ÜZ unterwegs war.

5

Also bei mir war es so:
- 1. Kind 8. ÜZ
- zweite Schwangerschaft 1. ÜZ (Fehlgeburt)
- dritte Schwangerschaft 12. ÜZ (Fehlgeburt)

Kenne leider auch viele, bei denen das mit de zweiten Kind ewig gedauert hat (6 - 8 Jahre).

8

Erstes Kind- 1 Üz Schwanger
Jetzt dauert es leider, sind schon ab August dran..

9

Ich kann leider nix ankreuzen denn:

1. Kind: hat 5 Jahre gedauert mit (erfolgloser) KiWuB, dann wurde ich plötzlich spontan schwanger. 🤪

2. Kind: 1. ÜZ 🥳🥳

10

googel mal lieber nach statistiken zur wahrscheinlichkeit von schwangerschaft pro zyklus. hier im forum sind natürlich die, bei denen es monate- und jahrelang nicht klappt, völlig überproportional hoch. gerade bei frauen zwische 20-30 brauchen die meisten tatsächlich nur wenige monate, die suchen sich da kein forum für :-D

13

Das ist natürlich ein guter Einwand 😅

11

Beim ersten hat es im 6 ÜZ geklappt, bei Nr 2 basteln wir jetzt schon 1 1/2 Jahre und versuchen es gerade mit Clomifen