Hat jemand Erfahrungen mit ...

... letrozol?

Hello ihr starken Mädels,

nach nun bald 2 Jahren basteln für Nummer 2 bin ich in Behandlung in einer Kiwu Klinik in Berlin. Mein Mann möchte keine künstliche Befruchtung oder ähnliches ... wir wollen versuchen auf natürlichem Weg ss zu werden.
In all den Zyklen hatte ich ab ca. ES+ 7/8/9 Blutungen ... erst helle Blutungen dann dunkele SB, mens ab ES13/14/15 ... Zyklus immer 27/28/29/30 Tage.
Zyklusmonitoring bei meiner fa angeblich unauffällig ... in der Kiwu Klinik kam raus, dass mein gelbkörperhormon zu niedrig ist, dadurch die Blutungen vor mens. Habe immer recht pünktlich meinen ES (ovus und starker MS bestätigt dies jeden Monat). Habe schöne Folikel und eine gute GMSH. Der doc in der Kiwu Klinik möchte nun nächsten Zyklus mit letrozol beginnen und ggf ES mit Spritze auslösen (ist das wirklich notwendig?). Nun meine Frage ... hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament? Nebenwirkungen? Blutungen besser geworden? Ss geworden wenn ja in welchen Zyklus mit letrozol? Danke für eure Erfahrungen ❤️

Kleinefee4 mit Emil an der Hand bald 5 Jahre alt

Ss geworden mit letrozol im...

Anmelden und Abstimmen
1

ich denke, wenn er es vorschlägt hat das schon sinn, oder gibt es kein gutes vertrauensverhältnis zu dem arzt? dass man nach 2 jahren anfängt hormonell "nachzuhelfen" finde ich gut verständlich und wäre froh drüber, wovor hast du denn angst bzw was macht dich nachdenklich? :-)

3

Huhu ... kommt mein Post so rüber als hätte ich Angst oder bedenken? So ist es nicht ... suche nur Erfahrungen...

2

Ich finde das klingt eigentlich sinnvoll.
Das gleiche Medikament wurde mir auch vorgeschlagen. Im Rahmen der iui.
Da sonst alles unauffällig ist und nur eine leicht verminderte Beweglichkeit im sg sowie ein leicht niedriger Östrogen wert bei mir rauskam, viel die Entscheidung jetzt drauf. Allerdings möchte ich vorher die Eileiterprüfung durchführen lassen.
Wir versuchen es seit knapp über einem Jahr. Die ersten Monate davon war meine Schilddrüse sehr schlecht eingestellt.