Bräunlicher ausfluss an zt 21 uns 22

Hallo zusammen
Ich weiß eigentlich das es alles oder nix sein kann, aber hab jetzt 2 Tage ganz leichten bräunlichen ausfluss( zt 21 und 22). ES war an ZT 12 (positiver OVU und Mittelschmerz). Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig bei 27/ 28 Tagen. Eigentlich bekomm ich den ausfluss immer 1/ 2 Tage vorher max.3 Tage vor Mens. Dieses Mal ist es so früh🤨 es kann die einnistung sein aber auch mens 🤷‍♀️ bei meiner Tochter hatte ich sogar 5 Tag SB bevor ist positiv testen durft und bei der erste SS wardie SB deutlich mehr. Vill brauch ich gerade einfach nur positive Rückmeldung 🙈 ka was ich eigentlich hören will. Bzw. Was meine Frage ist 😅🤪

1

Ich kann dir leider keine Erfahrungen nennen, aber mir gehts gerade wie dir.
Hatte gestern einmal SB und heute wieder einmal.
Und soll in den nächsten Tagen meine Periode kriegen. Hoffe natürlich, dass sie trotzdem ausbleibt und das es kein Vorbote ist. Aber richtig dran glauben kann ich irgendwie nicht. 😬
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du diesen ÜZ positiv testen darfst 😊

2

Eigentlich hab ich auch wenig Hoffnung, aber der Aisfluss irritiert micht, vorallem das er so früh ist. Naja abwarten 🙈 dir wünsche ich auch viel glück 🍀

3

eine braune schmierblutung ist leider keine einnistung, das ist altes blut. bei einer einnistungsblutung ist das hellrosa. trotzdem kannst du schwanger sein, denn nur die wenigsten haben eine einnistungsblutung. viel glück #klee