Hatte das jemand ?

Thumbnail

Hallo :) hatte am 19.5 morgens früh ein bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier minimal.. und ich Taste halt ab unten rum. Naja nachdem ich dann abgetastet habe hatte ich das am Finger (extra aufs Toilettenpapier gemacht, hatte das schon mal jemand ohne ss zu sein ? Für mich sieht des aus wie eine einnistungsblutung. Jetzt 2/3 Tage vor nmt habe ich nur weißen zervix beim fühlen.

1
Thumbnail

Nur an diesem Tag, seit dem nichts mehr..

2

Wir weit nach ES warst du denn an dem Tag?
Sieht für mich auch danach aus, dass es eine einnistungsblurung sein könnte. Hatte ich auch so 10 Tage nach ES letztes Jahr als ich schwanger war. Allerdings bei mir feuerrot, nicht braun, aber auch nur ein Mal und wenig.
Kann aber auch ein Progesteron Mangel oder eine kontaktblutung sein... in wenigen Tagen weißt du Bescheid! Drücke die Dsumen, dass sich da jemand eingenistet hat.

3

6-7 Tage ca

4

Das könnten wenn du 5-12 Tage nach ES bist ne Einnistungsblutung sein oder du hast dich einfach verletzt beim „untersuchen“!? In der zweiten ZH ist alles mehr durchblutet und da passiert das schnell mal! Auch oft aufgrund einer SS. ☺️ Also lass dich überraschen. Ich drück dir die Daumen, dass sich was einkuschelt bei dir. 🍀🍀

5

Danke ich werde einfach jetzt warten ☺️