Breath ilo clomifen

Thumbnail

Huhu

Hatte diesen Zyklus clomi eingenommen ohne auszulösen ein Tag nach der letzten einenahme ❤️ Und dann am nächsten Tag zeigte der breath I’ll fruchtbar an hatten dann nochmal ❤️ allerdings dann nicht mehr weil mein Mann auf Geschäftsreise musste und der breath ilo hat noch bis Z-Tag 14 positiv angezeigt. ZS war nicht auffällig.
Wenn der breath ilo von ZT 9-14 positiv anzeigt wann war dann der ES und kann es trotzdem geklappt haben? Bin heute ZT24
Wann sollte ich testen?

Ganz liebe grüsse

1

Tag 8/9 ❤️

2

Ich würde sagen ca. in der Mitte der fruchtbaren Phase. Also ZT 11/12.Ist nur eine Schätzung, so war es zumindest bei mir, hab ihn aber nur einen Monat benutzt und bin gleich schwanger geworden.
Jetzt benutze ich ihn den ersten ÜZ wieder, da kann ich noch nicht viel sagen.

3

Hey, ich nutze auch breathe ilo. Umso näher man dem Eisprung kommt umso mehr verändert sich die Grafik zu einem Kreis. Bei mir passt es meistens mit dem zerfixschleim zusammen. Also bei mir ist der Eisprung an einem der zweit letzten Tagen, die breathe ilo als fruchtbar anzeigt.

4

Bei mir dann quasi Tag 12 dann wird es eher nix oder ?

5

Ich denke an ZT 13/14 war der Eisprung. Aber ich kenne deinen Körper nicht, kann auch anders sein... kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen. Kenn mich mit clomi gar nicht aus 🤷🏻‍♀️ Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben ...