ES+9 ÜZ 1: ich freue mich nach 8 Jahren wieder bei euch zu sein ❤️

Hallo Ihr lieben,
nach nun fast 2 Jahren Kinderwunsch meinerseits kann ich mich endlich zu euch gesellen :)
Wir haben bereits einen 7, 5 Jahre alten Sohn und haben nun doch recht lange mit dem 2. Wunder gewartet.
Hormonell verhütet haben wir schon seit paar Jahren nicht mehr und in der fruchtbaren Zeit nur mit Kondom.

Es war für uns immer klar, wenn doch was passiert ist es absolut ok, aber aktiv üben wollte mein Mann noch nicht.
Die Gründe dafür waren beruflicher Art.

Am Tag meines ES sagte er dann plötzlich "das Kondom brauchen wir heute nicht schatz". Ihr könnt euch vorstellen wie happy ich war :)

Nun jetzt bin ich ES+9 und wie bei SS Nr. 1 habe ich keinerlei Anzeichen. Mal sehen wie es so weiter geht, aber ich freue mich dennoch, dass wir irgendwann zu 4. sein werden :)

Ich gebe aber zu, dass zb eine Einnistungsblutung, Rückenschmerzen und Co. doch ganz schön wären 🙈 Naja mal abwarten was so passiert.
Bei unserem Sohn hatte es im ersten Zyklus geklappt, aber seither sind ja auch einige Jahre vergangen.

Mein Zyklus ist immer 26 Tage. Keine verkürzte 2.Zyklushälfte.

Tempi gemessen habe ich auch ein paar Monate. Aber da ich den ES sehr deutlich spüre und selbst nach der Periode die Uhr stellen kann habe ich damit wieder aufgehört.

Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich bei euch sein zu dürfen 🤗❤️