☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Pfingstsonntag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen an alle ☀️

Meine ht steigt rasant weiter . Ich bin gespannt wie lange 🤭.

Ich fahre nachher zu Mama frühstücken und dann nur noch mittag gekocht . Den Rest des Tages wird dann nur noch gegammelt und die Sonne genossen 😊

Was macht ihr heute bei dem schönen Wetter ? Sehen eure Kurven auch so schön aus wie das Wetter? 😁


Genießt den schönen Tag, bevor es morgen wieder ans Werk geht ☀️🧡.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Dass sieht ja toll aus😍🍀.
Bei uns ist leider ab Mittags Regen gemeldet 😝. Heute morgen spazieren wir mit den Hunden noch zu den Schafen.

Gestern war es sooooo schön im Tierpark 😍.
Allerdings war unsere Nachbarin mit Sohn und Säugling auch da und da war es mit der Ablenkung nicht so optimal, aber dennoch sehr schön 👍.
Meine AF geht plötzlich hoch, alles andere bleibt relativ gleich und meine Leisten pieksen ganz schön 🙄.... Na ja, abwarten.
Versuche den freien Tag heute zu genießen, denn auf mich warten 9Tage Arbeit am Stück 😝.

LG

2

Deine Kurve ist traumhaft. Ich drück dir weiter fest die Daumen ☘🐖🐞🍀🤞

9 Tage am Stück ist heftig 😱. Dann gammel heute schön und tanke nochmal Kraft 💋

12

Danke Liebes🍀😘. Mich irritiert nur dieses starke stechen und ziehen in den Leisten

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
solea und akira das sind tolle Temperaturanstiege ✊🏼 ich versuche meine Aufmerksamkeit auch auf andere Dinge zu richten, um mich nicht zu sehr zu fokussieren. Meine HT ist gesunkenen. Ich hab trotz offenem Fenster und leichter Decke wieder total geschwitzt 😩
Heute liegt hier auch süßes Nichtstun an 😉☕☀️🍨

27

Hitzewelle sind bestimmt furchtbar. 😕

4
Thumbnail

Guten morgen 😊

Mensch solea das sieht ja super aus 😋 deine HT geht ab wie ne 🚀🚀

Viel Spaß beim frühstücken und gammeln 😁 2 Sachen die ich auch gern mache 🤭

Wir gehen heut grillen zu freunden und sonst wird auch nicht viel passieren.

Meine HT ist mini mini gestiegen.. sonst alles gleich. Ich hoffe es geht bald los und ich kann in einen neuen zyklus starten 😋

28

Deine Kurve ist aber auch besonders 😅

5
Thumbnail

Guten morgen, es sinkt weiter.... Hab dir gestern noch geantwortet aber hast vermutlich nicht gelesen. Dann war das wohl ein zyklus ohne es??? Positiven ovu hatte ich keinen....

29

Sieht leider ganz danach aus . Oder er kommt noch. Nichts ist ausgeschlossen 😊🍀🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen,
deine HT ist diesen Monat schon komisch. Bin gespannt wo sie noch hin will. 😊
Bist du den Pilz eigentlich wieder losgeworden?

Bei uns ist heute Abreisetag. Die kurze Auszeit tat sehr gut und hat sich mal wieder nach einem „normalen Leben“ angefühlt.
Pünktlich kommt dann morgen oder übermorgen meine Mens.
Werte sind alle nur leicht gesunken, HRV gestiegen, aber das leicht brennende Gefühl und zwicken ist schon da.
Das bedeutet diese Woche ist noch Blutabnahme für den Hormoncheck. 😊

30

Er ist fast weg . Gott sei Dank 😁.

Ich wünsche euch eine gute Heimreise und deine Kurve sieht noch super aus 😊🍀🍀🐞🐞

40

So ein Pilz kommt ja oft mit hormonellen Veränderungen und war bei einigen Mädels ja auch schon Anzeichen. Muss immer an meine ältere Schwester denken, die gleich zu Beginn beider Schwangerschaften... Achtung jetzt wirds ekelig: Madenwürmer hormonell bedingt hatte 🥴💩

8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ bin gespannt was du zur meiner Kurve sagst und schreibst .

31

Du könntest ES +2 sein . 🐞🐞🍀🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen.

Bei uns ist das Wetter leider noch nicht so schön. Heute wird nochmal waschtag und gammeln.

Ava sagt mein fruchtbares Fenster beginnt heute.

32

Ja es startet heute . Rp steigt 😉🤞🤞

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🥰🥰

Bei mir ist wieder Frühdienst angesagt. Muss nur noch bis Freitag durchhalten und dann hab ich 2 Wochen Urlaub 😍😍

Bei Ava ist heute alles etwas gestiegen... weiter abwarten 🙈 ... wie ich es hasse 🤣🤣🤣

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag 🥰🌻😍😘🍀🍀

25

Sieht aber toll aus🍀❤️. Drücke dir die Daumen 🍀

33

Halte durch 😊.

Deine Kurve ist super 😘

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Unser Kurzurlaub ist vorbei! Heute muss ich wieder arbeiten. Es war trotzdem super erholsam. Ich habe das Ladegerät vergessen,drum fehlen mir 2 Tage! Hat sich aber anscheinend nichts getan! An alle die freu haben, einen schönen Feiertag!

34

Der Eisprung kann aber noch kommen 😉🍀🍀