Braune Schmierblutung

Hallo
Ich nutze jetzt den 2. Zyklus den Clearblue Advanced.
Im 1. Zyklus hatte er mir leider nur ein Hoch angezeigt. Obwohl ich dachte das mein Eisprung am ZT 16 war da ich 2 tage zuvor Vermehrt Zervixschleim hatte wie Eiweiß und spinnbar.

Nun denn heute bin ich ZT 14 und habe eine Schmierblutung hmm bzw es ist nur am Papier brauner zäher Ausfluss zu dem fühle ich mich aufgebläht.

Kann das ein hinweis auf den Eisprung sein und morgen ,dass Glück haben das, dass Gerät ein Max zeigt. ?

Wer hatte denn diesen Ausfluss schon mal und kann mir irgendwas dazu sagen

Meine Zyklen sin so 30-35 tage

Und wer ist troz Insulinresistenz Schwanger geworden?

Hatte im Oktober 20 und im Januar 21 einen frühen abgang aus irgendeinem Grund setzt es sich nicht fest.

Habe nun auch Progestoron bekommen das soll ich nach dem Eisprung jeden Abend Vaginal nehmen.

1

hey, wurdest du auf PCO untersucht mit der insulinresistenz? wird das behandelt?
eine braune schmierblutung ist eine schmierblutung und keine ovulationsblutung, die wäre hellrot. daher denke ich eher an ein PCO symptom, das würde auch dazu passen, dass die ovus nie richtig positiv werden. an deiner stelle würde ich temperatur messen/ NFP, um zu schauen, ob du überhaupt regelmäßig eisprünge hast, oder ob die zyklen ohne ES bleiben.

2

Nein das wurde nicht getestet mit dem PCO. Aber ich vermute das auch schon länger das ich es habe könnte.
Am 8.6 bin ich in der Uni Köln meine FA hat mich jetzt dahin geschickt. Zur abklärung da ich im Januar die 2. Fehlgeburt hatte. Meiner Meinung nach sind dies aber Biochemische ss gewesen. Test Positiv dann Blutungen man konnte es beide male nicht im Ultraschall nachweisen. Nur im Blut HCG steigt nicht weiter bzw. Fällt dann wieder. Meine FA sagt das wäre alles nur wegen der Insulinresistenz weil dadurch alles durcheinander wäre

Werde das am 8.in der Uni aber ansprechen mit dem PCO

3

ja, das ist super. viele gyns sind damit (leider!) schon überfordert, da ist es super, sich richtige expertise zu holen. viel erfolg!