Mittelschmerz - wann habt ihr ES?

Hey ihr Lieben!
Nachdem es bis jetzt bei uns nichti klappen wollte, habe ich diesen Zyklus mit Tests begonnen.
Bis jetzt alle negativ (ZT 13). Seit heute in der Früh habe ich einen Mittelschmerz. Falls das jemand von euch auch hat, wann habt ihr dann positiv getestet? Temperatur messen ist aufgrund vergangener Impfung derzeit schwierig - daher gibt es keine Kurve.
Vielen Dank für eure Antworten!

1

Huhu,

das ist total unterschiedlich. Ich hatte alles schon. Mittelschmerz vor Eisprung, Mittelschmerz zum Eisprung....nun sogar schon zwei mal gar kein Mittelschmerz obwohl Eisprung war (einmal vom FA bestätigt und jeweils positive Test). Ich fürchte dir bleibt erst einmal nur jeden Tag weiter testen und schauen, ob der Ovu positiv wird. Und wenn dann die Testlinie stärker als Kontrollinie ist, springt das Ei in den nächsten 12-24h.

Viel Glück 🍀

2

Danke ❤️
Das stimmt, ich werde natürlich weiterhin testen ☺️

3

Ich habe festgestellt, dass der Mittelschmerz bei mir erst nach dem Eisprung kommt. Dieser ist laut Ovus auch erst an Tag 18

4

Ich hatte im ersten Zyklus 5 Tage Mittelschmerz. Einen Tag, nachdem der ES durch war, ließ der Schmerz nach.

5

Hi, in diesem Zyklus hatte ich heute morgen bis mittags ganz heftig meinen Mittelschmerz und laut FA sind aber schon beide Follikel gesprungen 🍀

Top Diskussionen anzeigen