Ashwagandha Erfahrungen gesucht

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir Erfahrungen zu ashwagandha nennen könnt und vllt auch eine Produktempfehlung.
Würde es gerne zur Stress Reduktion nehmen und hoffen, dass es den Zyklus vllt etwas ausgleicht.

Liebe Grüße Jessi

1

Ich habe eine Art Golden Milk, die ich manchmal trinke. Da ist dann noch Ingwer, schwarzer Pfeffer und Zimt drin. Insgesamt finde ich die Mischung vom Geschmack her gewöhnungsbedürftig aber es tut mir total gut. Die Inhaltsstoffe sind ja entzündungshemmend und mich beruhigt das Ganze sehr. Ich habe oft mit nervöser Unruhe zu tun und kann schlecht abschalten. Mir hilft das sehr!
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Golden Milk auch förderlich für den Kinderwunsch ist.

2

Ja das habe ich auch schon gehört.
Das mit der Unruhe kenne ich. Und ich bin schnell gereizt.

3

Das habe ich auch schon gehört, dass das gegen Stress helfen soll. Meine TCM Ärztin hat mir jedoch davon abgeraten Zimt bei KiWu zu mir zu nehmen. Genauso wie Salbei 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Das habe ich gerade gefunden!

9

Ach du je!
Kamille Tee trinke ich gern ab und an und gestern gabs Rehrücken gewürzt mit Wacholder 🙈

10

Ich denke, dass das in Maßen völlig in Ordnung ist ☺️

weiteren Kommentar laden
12

Schau doch mal bei Insta oder YouTube nach Myra Snoflinga. Da gibts einen Hinweis, wo man das gut bestellen kann und viele Erfahrungsberichte zur goldenen Milch ohne Zimt. 😉 Oder auch nur zu Ashwagandha.

13

Vielen Dank, da schaue ich mal

Top Diskussionen anzeigen