1. Clomifen Zyklus und immer noch kein ES am ZT20

Ich bin heute im ZT20 und mein CB Monitor zeigt mir seit 11 Tagen nur hoch an.
Beim Zyklusmonitoring am ZT 13 hatte meine FA insgesamt 6 Follikel gesehen (habe kein PCO).
Ich habe eigtl immer ES (normal ZT16-18) und seit 5 Tagen unfassbares Ziehen im Unterleib und auch der Bauch fühlt sich irgendwie so hart an.
Meine Frage ist nun: kann es sein dass der ES unter Clomifen so massiv spät kommt? Oder dass wirklich von den 6 Follikeln kein einziges springt?

1

Hey
Solltest du auch dein Eisprung auslösen ?
Oder nur clomifen beim gyn ?
Habe schönmacht Gelesen das clomifen nicht bei jeder Frau anschlägt

2

ne normallerweise habe ich keine Probleme mit ES, deshalb sollte er auch nicht ausgelöst werden.
Und bei 6 Follikeln würde ich sagen, es hat angeschlagen oder?

3

Wenn du schonmal 6 hast ist ja gut braucht ja nur das richtige Springen falls es springt das wäre die Frage
Und wenn nix springt ob man dann auslösen sollte was aber glaube abgeraten wird wegen Risiko auf mehrfach ss

Top Diskussionen anzeigen