Unbeschreiblich­čą░

Thumbnail Zoom

Da mein Ovu am Samstag fast explodiert ist heute das Ergebnis. ­čą░­čą░­čą░

1
Thumbnail Zoom

Bild vom Ovu am Samstag

7

Wow... Herzlichen Gl├╝ckwunsch und alles gute euch Dreien Ôś║´ŞĆ­čśŹ

Ich habe nicht so die Erfahrung mit Ovus, aber hei├čt es, wenn die irgendwann positiv sind, ist man auch sehr wahrscheinlich schwanger? Weil dein Eisprung liegt ja viel weiter zur├╝ck oder?
Sorry, vielleicht f├╝r viele eine dumme Frage, aber ist mein erster Zyklus ­čśů­čÖł bin noch kein Pro..

8

Leider sind positive Ovus keine Garantie f├╝r einen Eisprung aber definitiv f├╝r den LH Anstieg. Somit ist die Chance nicht bei 50:50 sondern vielleicht 60:40 das das ei springt.
Man hat aber zum rechnen einen ungef├Ąhren Anhaltspunkt wo man sich befindet im Zyklus.

weitere Kommentare laden
2

Ahhhh Herzlichen Gl├╝ckwunsch..hatte dir geschrieben das ich auf schwanger tippe

5

Ja ­čą░ Da habe ich auch schon ein Update erfasst.

3

ohh herzlichen gl├╝ckwunsch ­čśŹ
hattest du davor irgenwelche symptome?

6

Bis auf das mir die Br├╝ste weh tun wie sonst auch vor jeder meiner Periode und Stimmungs Schwankungen ­čśů
Am Samstag ging es mir richtig schlecht. Kreislauf Probleme, Appetitlosigkeit und war m├╝de. Abends habe ich angefangen zu fiebern mit 39.31. Mittags hatte ich aber schon den Ovu test gemacht.

├ťbelkeit habe ich keine. Gel├╝ste auf Reis die letzten 4 Tage. So f├Ąllt mir nichts ein bis jetzt.­čśů

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ

11

Ja was hab ich dir gesagt ­čą░­čśŹ

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄł

13

Danke. Freut mich das du es mitbekommen hast.

Von dir kam am meisten die positive Ausstrahlung­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen