Unbeschreiblich🥰

Thumbnail

Da mein Ovu am Samstag fast explodiert ist heute das Ergebnis. 🥰🥰🥰

1
Thumbnail

Bild vom Ovu am Samstag

7

Wow... Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch Dreien ☺️😍

Ich habe nicht so die Erfahrung mit Ovus, aber heißt es, wenn die irgendwann positiv sind, ist man auch sehr wahrscheinlich schwanger? Weil dein Eisprung liegt ja viel weiter zurück oder?
Sorry, vielleicht für viele eine dumme Frage, aber ist mein erster Zyklus 😅🙈 bin noch kein Pro..

8

Leider sind positive Ovus keine Garantie für einen Eisprung aber definitiv für den LH Anstieg. Somit ist die Chance nicht bei 50:50 sondern vielleicht 60:40 das das ei springt.
Man hat aber zum rechnen einen ungefähren Anhaltspunkt wo man sich befindet im Zyklus.

weitere Kommentare laden
2

Ahhhh Herzlichen Glückwunsch..hatte dir geschrieben das ich auf schwanger tippe

5

Ja 🥰 Da habe ich auch schon ein Update erfasst.

3

ohh herzlichen glückwunsch 😍
hattest du davor irgenwelche symptome?

6

Bis auf das mir die Brüste weh tun wie sonst auch vor jeder meiner Periode und Stimmungs Schwankungen 😅
Am Samstag ging es mir richtig schlecht. Kreislauf Probleme, Appetitlosigkeit und war müde. Abends habe ich angefangen zu fiebern mit 39.31. Mittags hatte ich aber schon den Ovu test gemacht.

Übelkeit habe ich keine. Gelüste auf Reis die letzten 4 Tage. So fällt mir nichts ein bis jetzt.😅

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀❤️

11

Ja was hab ich dir gesagt 🥰😍

Herzlichen Glückwunsch 🎈

13

Danke. Freut mich das du es mitbekommen hast.

Von dir kam am meisten die positive Ausstrahlung😊