Ab wann nach einistung positiver sst?

Hi ihr lieben wann habt ihr positiv getestet und die Mädels die zb eine einistung gespürt haben habt ihr direkt 1 tag danach auch positiv getestet?

1

Ich hatte das Vergnügen 8 Tage nach überfälligkeit erst positiv zu testen und bin heute in der 8ssw🙈🙈

3

Echt jetzt 😁? War alles vor nmt negativ? Falls ja hast du gemerkt das du schwanger warst über Symptome oder kam alles später?

4

Ja.

Nein habe erst in der 6ssw Symptome gehabt Übelkeit, Kopfweh, Schwindel, unterleibsziehen, brustziehen, verstopfung, Müdigkeit und ich konnte bis jetzt kein Fleisch essen und rieche alles sehr stark.

Bin jetzt in der 8ssw

weiteren Kommentar laden
2

Einen Tag danach ist bisschen zu optimistisch.

Bei meinem einen Sohn konnte ich erst positiv testen, als ich 4 Tage überfällig war.
Beim 2. Konnte ich positiv testen 3 Tage vor der Periode.
Bei den Zwillingsmädchen konnte ich erst am Tag der Periode positiv testen.

Das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft Unterschiedlich

6

Also ich weiß genau wann ich meinen Eisprung hatte (Ovulationstest und vom Arzt auch festgestellt) und ich durfte bereits bei ES+10 mit einem Frühtest leicht positiv testen.

Mein Frauenarzt meinte, dass es ab der Einnistung noch gut 2-3 Tage dauern kann bis ein extremer Frühtest leicht anschlagen kann, da ja erst das Hormon ausgeschüttet werden muss... Bei manchen dauert es länger bis zur Einnistung, bei manchen weniger lang. Außerdem kommt es ja auch darauf an wie schnell das HCG ansteigt... Deshalb testen manche schon vor Fälligkeit der Periode positiv und manche erst nach dem Fälligkeitstag.

7

Ich hatte erste Symptome ab es+7 und habe es +8 ganz zart positiv getestet gehabt ☺️
👶🏼27.ssw

8

Ich hab an ES +14 positiv getestet. Habe es vorher aber auch nicht versucht. Hab also keine Ahnung ob ein Test vorher schon positiv gewesen wäre 🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen