☀️🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Das Wochenende ist schon wieder vorbei 🥴.

Mein ovu war gestern Nachmittag dann positiv. 🐝🐝 Sind unterwegs und ich denke der Eisprung wird bestimmt heute Abend/Nacht sein.

Für mich startet heute die Frühschicht Woche und mein Kind darf wieder in die Schule 🥳🥳🥳🥳🎉🎉🎉🎉🎆

Und wie sieht es bei euch aus ? Gibt es Neuigkeiten ? 😊

Ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag

1
Thumbnail

Trackle zum Vergleich

2
Thumbnail

Guten Morgen,

dann drücke ich die Daumen gaaaanz fest🍀❤️🍀

Ich habe heute morgen irgendwie einen total schlechten Start in den Tag erwischt 🙁.
AVA hat meinen ES um einen Tag verschoben und die BT bleibt bei ihrem Zick Zack Kurs. Wir konnten gestern noch ein Bienchen los schicken, aber mit Migräne war das gestern nicht so toll....
Bin froh, dass ich heute zumindest erfahre, ob der ES schon war. Wäre nur froh, wenn meine Ärztin da wäre, heute ist nur ihr Vater da.... Hoffentlich ist der Tag heute schnell vorbei 🍀

LG

3
Thumbnail

Hier die Chaos Kurve😣

5

Hmm… ich denke das bienchen gestern war aber nochmal super und ava hat recht und dein Eisprung ist heute. Drücke die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen :)

Na dann sind das ja schonmal super Voraussetzungen für deinen glückszyklus ☺️ Trackel sieht echt interessant aus und wäre eventuell noch eine Überlegung wert.

Bei mir gibts nichts neues…

Habt einen schönen Tag

15

Und gestern noch den Storch getroffen ganz dicht am radweg 😅 . Das muss ein gutes Zeichen sein.

Ich finde trackle mega. Ich ärgere mich schon das ich ihn mir nicht schon zeitiger zugelegt habe 😊

7
Thumbnail

Guten Morgen,

dann wünsche ich dir gleich eine schöne Schicht.

Ich habe heute Marathontag...Fußpflege, Hautarzt etc. 😉

Solea, hattest du gestern noch gelesen, dass in dem Consiva 4.000 Milligramm pro Tag sind? Meinst du, das ist zu wenig?

Meine Kurve sieht trotz negativem Sst noch gut aus.

Euch einen schönen Tag!

16

Beautytag bei dir 😁

Tolle Kurve. Wann willst du nochmal testen 😉.

4000mg sind ausreichend 👍

41

Ich wollte eigentlich gar nicht mehr testen. Es sei denn, die Mens kommt diese Woche nicht. Dann teste ich am Wochenende nochmal.

8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch...
mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub und ich nicht 🙄😂 dafür macht meine Kurve sich gut ☺️

Habt’s schön!!

18

Getrennt Urlaub ist natürlich nicht so schön 😕

Deine Kurve ist super 🍀🍀🍀🤞🤞

42

Bei ihm ist es eigentlich Überstunden Abbau und er wird auf unserer Baustelle viel selbst machen in der Zeit 💪🏻 Ich bin ja noch in der Probezeit und hab erst im Juli frei. Dann haben wir zusammen ☺️

9
Thumbnail

Guten Morgen,

Leider wurde mein Post gestern wohl übersehen daher probiere ich es heute nochmal…
Ich habe am Freitag morgen den ES ausgelöst. Kann man anhand der Kurve sehen wann er war? HT ist die ganze Zeit gestiegen jetzt heute Nacht gefallen… Keine Ahnung…

Dann wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche 🌼
Lg

17

Anhand deiner Kurve kann ich leider nicht sehen wann er war. Aber eigentlich springt das Ei sehr zuverlässig ca. 36 Stunden nach der Spritze. Das müsste dann Samstag Abend gewesen sein 😊

30

Oh vielen lieben Dank! War das erste mal dass ich ausgelöst habe… daher war mir das nicht so bewusst ob es sicher 36h später springt. Dankeschön für die Rückmeldung!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
Das freut mich 🐝 sitzen perfekt.
Das Wochenende ging schnell rum das stimmt, hatte auch nur den Sonntag zum erholen 😊.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

21

Deine 🐝 sitzen auch super . Jetzt können wir gemeinsam hibbeln 😊🧡

61

Ich schließe mich mit hibbeln an😍

11
Thumbnail

Guten morgen 😊

Toll das dein kind wieder in die schule darf 😋
Jetzt beginnt bei dir auch das elende Warten. Ich drücke dir die daumen ☺

Bei mir müssen wir glaub ich noch kräftiger pusten 😅

22

Wir ,als Eltern, gaben uns riesig gefreut das er heute wieder in die Schule geht 😂.

Ich hole nochmal ordentlich Luft und 🌬🌬🌬 kräftig damit sie jetzt schön weiter steigt 😁☘☘☘

14
Thumbnail

Guten morgen, hoffe das ich diesen zyklus noch einen es habe.

Bei uns gehen ab heute auch wieder alle in die schule ohne Schichtbetrieb

23

Hast du bei den Ovu's schon eine Veränderung?

32

Gestern war er wieder bisschen stärker werde heute wieder testen