🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Montag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich verabschiede mich denn mal aus der Zyklusblattrunde und werde mich erst mal auf andere Sachen konzentrieren und meinen Kopf frei bekommen! Es war jeden Morgen schön bei euch und ich drücke euch die Daumen das es bei euch diesen zyklus klappt! Mein abwärts Trend geht weiter und heute/morgen oder die nächsten Tage wird dann meine mens kommen! Es sollte halt nicht sein aber hatte ja eh nicht damit gerechnet durch die Schulung etc!

Wünsche euch alles liebe und vielleicht hört und schreibt man sich ja demnächst nochmal!

Wünsche euch einen wunderschöne Wochenstart und einen schönen Tag!

1

Ich verstehe, dass du eine Auszeit brauchst, wenn es bei uns in diesen Zyklus auch wieder nicht klappt, dann wird sogar eine richtige Körperliche Pause eingelegt über den Sommer. Man muss sich da irgendwie auch mental ab und an wieder Lauf geben und nicht nur an den Zyklus denken. 🤗 Ich drücke dich und wünsche dir alles Gute.

2

Danke dir! Wir werden auch diesen Zyklus alles weg lassen ich denke werde nur messen weil es so sein ist aber keine Ovus und einfach nur entspannen!

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dass kann ich so gut verstehen. Für uns ist es auch zermürbend und es wird wohl auch früher oder später drauf rauslaufen, dass wir pausieren😔.
Und wenn ich mir meine aktuelle Kurve ansehe, verstehe ich gar nichts mehr. Letzten Mi 2 Follikel 19 und 20mm groß, auslösen will meine Ärztin ja einfach nicht und ich bin echt gefrustet.
Zum Glück wird heute nachgesehen, dann weiß ich, was los ist.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀❤️

7

Verstehe ich das pausieren nicht direkt spAss werden wir trotzdem haben aber ich will
Mich auf andere Sachen jetzt konzentrieren! Für dein Termin drücke ich dir die Daumen!

8

Danke🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen zusammen
Ich kann Dich gut verstehen. Ein bisschen Abstand zu haben tut auch gut... 🍀🍀🍀

wie erwartet ging meine Tempi heute runter... Gestern war es nur so hoch da ich erst um 04:30h ins Bett ging und auch nur 4 Stunden geschlafen 😴 habe. Es liegt trotzdem klar über die Coverlinie was gut ist 🥰
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart 😍👌🏾

5
Thumbnail Zoom

Mein Zyklus Blatt... 😉

10

Danke dir! Und deine Kurve wird jetzt die nächsten Tage hoch wandern da bin ich mir sicher!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Vielen Dank liebe Nani! Du wirst hier vermisst werden!! Hab eine schöne Zeit und meistens klappt es wenn man nicht daran denkt🎈

Meine Temperatur ist leicht gestiegen. Das Spiel kenne ich leider schon. Morgen sinkt die dann und es kommt die Periode.
Bisher ist nichts in Sicht und zervix nicht erreichbar.
🤔
Habt einen schönen Montag!

11

Danke dir liebes für deine süßen Worte!
Ich drücke dir Daumen das sie dein Körper schnell erholt und du du bald wieder schwanger bist!

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
eigentlich habe ich positiv getestet. Muss aber wohl mit einem Abgang rechnen wie es aussieht ☹️
ich wünsche euch viel Glück 🍀

20

Deine Kurve kann ich gar nicht lesen und wenn du schon positiv getestet hast dann muss man auch nicht mit nem Abgang rechnen sowas kann immer passieren aber vertraue deinem Krümel du durftest positiv testen Thermometer weg legen und vertrauen alles andere macht dich verrückt

31

Danke für deine aufmunternden Worte 😌❤️ was meinst du mit nicht lesen? Da sind 3 fette Absacker unter der CL. Sollte ich vielleicht ein anderes ZB nutzen in Zukunft ? Das ist so eine Periodenüberwachungs App.

weitere Kommentare laden
12

Hallo ich möchte euch auch mal mein Zyklusblatt zeigen.
Mein Eisprung ist laut FA am Donnerstag gewesen. Ich hoffe so, das es geklappt hat.

13
Thumbnail Zoom

Huch da war kein Bild mehr

22

Hmm von der Kurve hätte ich den es wahrscheinlich zwei Tage später gesetzt aber wenn deine FA meinte das er Donnerstag war!

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Ach schade, dass es nicht geklappt hat.
Aber deine Auszeit kann ich verstehen.

Ich versuche ja auch so wenig wie möglich zu tun gerade. Meine Kurve ist jetzt so knapp, dass es keine CL gibt. Temperatur ist jetzt in der HL angekommen, jetzt leg ich das Thermometer auch schon wieder zur Seite bevor mich der nächste Absacker verrückt macht. Evtl fang ich auf Ende des Zyklus nochmal an zu messen, vielleicht auch nicht.
Besonders viel Hoffnung hab ich nicht.
Vermutlich starten wir dann mit dem nächsten Zyklus die ifv.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

23

Ich drücke dir die Daumen das eurer Beinchen reicht! Eine entspannte Zeit wünsche ich dir!

29

Danke dir!

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Nani ach mist das tut mir so leid für dich 🥺 ich drücke dich mal ganz fest!!!! 🤗
Manchmal tut eine Auszeit auch mal gut ich drücke dir so die Daumen das es bei dir bald klappt ❤️
Meine Tempi ist auch minimal gesunken, heute ES10. Letzten Zyklus ist so bei ES10 schon richtig nach unten gesackt, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen das sie weiterhin so weit oben ist 😊🍀
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche 🤗

24

Deine Kurve sieht so toll aus ich drücke dir ganz fest die Daumen das hat bestimmt geklappt! Ich denke auch das mir das Kopf frei bekommen gut tut!

30

Danke dir liebe Nani 🤗

weitere Kommentare laden
16

Liebe nani,
Schade dass deine kurve im Abfahrtstrend liegt. Ich kann verstehen dass es einen sehr belastet und es gut tut ein wenig Abstand zu kriegen. 😪

Ich drück dir weiterhin fest die Daumen und drück dich. Auf dass du hoffentlich bald positiv testest! 🥰❤️

Vielen Dank dass du jeden morgen den Post eröffnet hast und dir immer die Mühe gegeben hast allen zu antworten!
Das tat mir so gut in so vielen Momenten den Verunsicherung!

Wünsche dir alles gute, und Kopf hoch, euer Wunder wird auch noch kommen ❤️❤️❤️✊🍀☀️

25

Ich danke dir liebes und schön zu lesen das es dir gut tat! Habe mir immer viel
Mühe gegeben die richtigen Worte zu finden! Und ja irgendwann dürfen wir bestimmt unser zweites Wunder erwarten kommt Zeit kommt Rat!

Top Diskussionen anzeigen