☀️☕️📈Zyklusblattrunde am Montag📈☕️☀️

Thumbnail Zoom

Moin ihr Lieben!
Heute mogle ich mich mal dazwischen 🤗

Ich hoffe, ihr kommt alle gut in die neue Woche & werdet von der Sonne verwöhnt!

Bevor es für mich zur Arbeit geht, noch schnell meine Kurve.

2 Tage (bzw 1 Tag) drüber, seit gestern mensartiges Ziehen im UL & mein kurzer Absacker von gestern hat sich wieder ein wenig erholt. Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl - der Drache wird schon noch landen.
Nur bitte nicht heute während der Arbeit...heut steht was komplexes an, da kann ich das nicht gebrauchen😒

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

noch ist er nicht da🍀.
Meine Kurve ist eine Katastrophe und dementsprechend ist auch meine Stimmung.... Das hatte ich noch nie. Ist mein zweiter Clomifen Zyklus und letzten Mi hatte ich 2 Follikel mit 19 und 20 mm.... Zum Glück geht es heute wieder zur Kontrolle, dann weiß ich mehr.

LG und einen guten Start in die neue Woche

7

Ein kleines Zick-Zack-Muster hast du schon angelegt, ja. Ich drücke die Daumen, dass du beim Arzt ne positive Aussage bekommst 😊

11

Danke, dass hoffe ich sehr🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen da haben wir uns wohl überschnitten
Wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag!

Ich verabschiede mich ab heute aus der Zyklusblattrunde. Ich habe einen Abwärtstrend und warte auf den Drachen!

Alles liebe wünsche ich dir!

8

Oh, Nani, tut mir leid :/
Hast du noch immer PMS-Anzeichen?
Genau, entspanne dich etwas & schiebe das Forum mal für einige Tage beiseite. 🥰

10

Ja die habe ich noch! Aber da die Temperatur weiter sinkt brauche ich mir keine Hoffnung machen!

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Dann drücke ich die Daumen, dass da heute nichts passiert bei dir und du dich auf die Arbeit konzentrieren kannst. 🤞🏽

Ich bin heute ES+4, momentan finde ich meine Hochlage noch ein wenig niedrig und hoffe, dass sie die nächsten Tage wenigstens ein wenig ansteigt. 🙂

Eine schöne Woche!

9

Guten Morgen!
Danke dir, das hoffe ich auch.😅

Deine Kurve sieht aber schon gut aus, sie wird schon noch klettern - keine Sorge. :)

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊 wie erwartet ging meine Tempi heute runter... Gestern war es nur so hoch da ich erst um 04:30h ins Bett ging und auch nur 4 Stunden geschlafen 😴 habe. Es liegt trotzdem klar über die Coverlinie was gut ist 🥰

5
Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen Wochenbeginn Euch und ich hoffe für Alle ein klein wenig Entspannung...

Lore.lay deine Temperatur ist ja heute noch einmal ein wenig hoch gegangen... mal sehen was das bedeutet 😇 der Drachen soll wegbleiben, drücke die Daumen.

Meine Kurve ist noch nicht wirklich interessant aber ich bin ständig am drauf schauen 👀 hoffentlich Dreh ich nicht am Riesenrad 🎡 das Hibbeln wird immer schlimmer 🤭

ENTSPANNUNG 💆‍♀️ für Alle

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Laut FA hatte ich Donnerstag meinen Es.
Ich hoffe sehr das es diesen Monat wieder geklappt hat.

12

Wieso erst am Do Eisprung? Wie hat sie das ermittelt? LG

13

Ich war Dienstag und Freitag bei. FA zum Ultraschal.
Der Ovu war Mittwoch positiv und mein Zerfix passte auch mit dem ES am Donnerstag.
Die Nächte auf Mittwoch Donnerstag und Freitag hab ich leider wenig bzw. Unruhig geschlafen.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Ich hänge auch mal meine Kurve an.
Mal schauen was meine Kurve die Tage so anstellt im Moment bin ich eher auf der Schiene das es nicht geklappt hat.

Ich drück euch allen auf jedenfall die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Kurve geht immer höher. Bin gespannt wo die noch hin will.

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Hier meine Kurve, mal schauen ob es nur ein kleiner Absacker war oder schon der Abwärtstrend🤔😏

Top Diskussionen anzeigen