Schmierblutung/ Einnistungsblutung? Ich bin überfragt

Hallo Mädels, ich hatte am 18.4 das letzte Mal meine Tage. Jetzt hatte ich am 12.5 Blut am Klopapier &‘ war erleichtert jetzt meine Periode zu bekommen. Aber am Abend war es wieder weg &‘ nächsten morgen wieder ein kleines bisschen da. Das hatte ich jetzt ungefähr 3 Tage, aber immer nur am Papier. Brauchte keinen Tampon , garnichts. Ich hab eigentlich nie Schmierblutungen, deshalb wundert es mich. Kann es sein das es eine Einnistung war ? Die Meinungen gehen dazu ja sehr auseinander. Wäre es möglich das im April meine Tage einfach ausgefallen sind ?

Liebe Grüße 🥰

1

Hast du einen Test gemacht?hatte meine letzte Periode am 19.4 und hab letzte Woche Montag positiv getestet

2

Glückwunsch &‘ alles Gute 🥰


Nein ich wollte eigentlich morgen testen. Hab keinen Test zuhause gehabt.

3

Ich hab mich verschrieben. Ich hatte am 18.3 das letzte Mal meine Periode

Top Diskussionen anzeigen