Ungeduldig 🙄

Rein rechnerisch morgen ES... Kanns jetzt schon kaum abwarten.. Wobei die Angst vor einem positiven Ergebnis auch da ist (bis jetzt innerhalb von 9 Monaten zweimal positiv getestet (nach mmt) .. Und jeweils ca 1 woche später einen sehr frühen Abgang gehabt

1

Hallöchen,

Geht mir gleich wie dir... Hatte auch letztes Jahr im November und heuer im März einen frühen Abgang.... Bin heute ZT1 🐲 und ich hoffe mein ES kommt pünktlich an ZT 14 🍀
Die Angst vor dem positiven Test kann ich auch gut verstehen 😕 man will es so sehr und hat aber doch nach 2 Abgängen ein mieses Gefühl...

Wünsche dir alles Gute und dass sich der nächste Krümel gut einkuschelt 🍀❤️

3

Angie272
Oh. Hoffe auch dass sich bei dir alles positiv entwickelt 👍😊

2
Thumbnail

Ich kenne das sehr gut und ich weiß wie du dich fühlst ich hatte mir deshalb extra einen Clearblue ovulationstest bestellt 1x 10 lila und 2x20 pink +87 Papierteststreifen und dann plötzlich am 6.5 positiv
und das komische bei mir war am 5.5 hatte ich ein Ziehen in der Mitte und habe das auch gespürt allerdings habe ich dieses für den Vorboten der Periode gehalten. Mit dem Frühen Abgang ich kenne das sehr gut, hatte letzes Jahr innerhalb von 4 Monaten 2 Abgänge und jedes Mal nach dem 1 Ultraschall bei Arzt und morgen habe ich dort einen Termin und panische Angst

4

Ach Glückwunsch :)
Hoffe dass alles so bleibt 😊