Bin verwirrt und verunsichert?

Abend,
Bin Es 14/15, in der Nacht zu Freitag hatte ich beim Abwischen auf den Toilettenpapier eine minimale hellrote Blutung. Dachte es sei der Vorbote der Periode, aber dann kam 1 Tag später eine dunkelrote Blutung, die grad mal 1 Tag lang anhielt. Und Jetzt Samstag keine Blutung nichts mehr.
Weiß aber nicht, wie ich es richtig deuten kann. Denn zu einen ist meine Tempi seit 6 Tagen in Sinkflug, seit Donnerstag sogar unter der Coverline. Muss dazu sagen, gestern hatte ich ab und zu UL Schmerzen links und Freitag drückte es ganz kurz in der Leiste links.

Was meint ihr? Sind es Schmierblutungen gewesen, Einnistungsblutung (wobei 13 Tage nach Es zu spät wäre oder) oder handelt es sich doch um eine Periode, die sehr schwach war?

1

Mach nen Test ;) Und wenn er negativ ist, dann hast du Gewissheit. Sollte dann in einer Woche keine richtige Mens kommen, würd ich das ärztlich abklären lassen. Bei meinem Sohn hatte ich auch so eine Blutung an ES +13 oder 14.

2

Müsste ich ja morgen früh machen, da es ja mir den morgenurin gemacht werden soll. Oder?

3

Müsste fast schon zu jeder Tageszeit möglich sein, da du sicher schon über NMT bist. Aber Morgenurin ist konzentrierter.

weiteren Kommentar laden