Babytraumtee (JoviTea) Erfahrungen??

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰

Mir wurden mal die Globulis und den Tee „Babytraum“ von JoviTea empfehlen.
Durch die tollen Bewertungen auf Amazon habe ich mich dazu entschieden dies auch aus zu probieren.
Die einzigste negative Bewertung war, dass der Zyklus bei ein paar Frauen sich verlängert hatte.

Nun wollte ich von euch wissen ob jemand von euch mit dem Tee und-/oder die Globulis schon Erfahrungen hat?

Vielen Dank 🥰

1

Hallo :) bei mir hat er geholfen den Zyklus zu verkürzen. Und ich bin damit bei meiner ersten SS im zweiten Zyklus schwanger geworden. In wiefern der Tee dabei geholfen hat kann ich natürlich schlecht beurteilen. Ich glaube jedoch dass er positiv dazu beigetragen hat. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen und trinke ihn aktuell wieder

2

Oh das ist ja toll 🥰
Vielen Dank für deine Antwort 🥰

3

Sehr gerne! Wünsch dir alles Liebe 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Ich schwöre auch auf diesen Tee. Länger probiert schwanger zu werden, danach den tee getrunken und Zack schwanger. Es war jedoch ein früher Abgang aber ich glaube an den Tee. Und schmecken tut er auch 😊
Bei mir hat er den eisprung früher ausgelöst als sonst, der sonst immer recht genau war. Sonst hat sich erstmal am zyklus nichts verändert

6

Das tut mir sehr leid...😣
Vielen dank für deine tolle Antwort 🥰

7

Ich fand den Tee sehr lecker und hatte den Eindruck, dass er meinen Zyklus unterstützt hat!

8

Ach super ☺️

9

Hi,

trink den Tee mittlerweile seit knapp Mitte März 2021 1 täglich. Geschmack ist super gut. Eissprüunge habe ich seitdem 2 mal gespürt ob es nur an den Tee lag, kann ich nicht sagen, da ich auch noch Myo Insitol und Folsäure nehme.
Schwanger bin ich bisher noch nicht geworden.