Vorboten einer Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben:)

Eigentlich bin ich nur stille Mitleserien und denke mir oft immer, Mensch wer soll sowas beantworten können, jeder Körper ist doch anders. Aber jetzt bin auch ich an dem Punkt wo vielleicht einfach der Austausch und die Erfahrungen einen ein wenige beruhigen oder helfen könnten 🙈

Wir versuchen seit ein paar Monaten ein zweites Kind zu bekommen.

Jetzt sitze ich hier ES+12 und bin einfach so durcheinander 😩

Die letzten Tage war mal hier und da ein wenig unterleibschmerzen und etwas Brustziepen oder mal ne leichte Spannung.

Mitte der Woche konnte ich irgendwie nicht auf dem Bauch liegen und alles war so flau im Magen.
Eigl bin ich mir sicher das es nicht gekappt hat, aber man wünscht es sich ja so sehr.
Heute Morgen war miiiiiiinimal ganz helles Blut am Klopapier und danach leichter brauner Ausfluss,
Zuerst dachte ich okkkk vielleicht doch ein gutes Zeichen, weil laut App meine Periode erst am Donnerstag kommen soll.
Aber mein Eisprung war auch drei Tage früher also könnte es ja auch sein das meine Periode auch morgen oder übermorgen kommt.
Ich weis ihr seit alles keine Hellseher oder sonst was aber hatte jemand von euch mal die selben Anzeichen und war trotzdem schwanger?

Lieben Gruß und danke fürs lesen und hoffentlich eure Antworten ♥️

1

hey, gib mal in die suche "frühe anzeichen" ein, deine frage kommt täglich & da sind viele beiträge bei :-) viel glück #klee

2

Hi 👋 ich mag dir auch antworten und hab keine allwissende Antwort parat aber +12 würde ich an deiner Stelle morgen mal testen und gucken was die Striche dir verraten möchten ..

Alles alles liebe und Daumen sind doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich erwarte bald ein Bild von einem Test 🤗

3

Test ist leider negativ :( .. auf ein neues dann. Danke euch 🥰

4

So jetzt aber ... Daumen sind dann für den neuen Zyklus dolle gedrückt ...

Test welchen hattest du?

Du bist dir sicher dass heute +13 ist ...

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte dieselben Anzeichen... Besonders das mit auf den Bauch liegen und dem piecksen. Hatten auch perfekt zum ES Verkehr, deshalb wohl das "gute" Gefühl... Leider war ich nicht schwanger und bin nun im neuem Zyklus, ZT 7.... Nächste Woche startet die "heiße Phase". Glg

9

Drücke dir natürlich die Daumen 🤩

13

Danke! Ich dir natürlich ebenso!