Blutungen

Hallo meine lieben.

Am 3.5 began meine periode, anfangs war sie so stark das ich alle 30 minuten meine hygieneprodukte wechseln musste. Nach ca 6 tagen gibg die periode in eine schmierblutung über wie jeden monat (laut FA sind die werte alle normal) an ZT 11 hatte ich dan GV und nun habe ich schonwoeder SB... woran könnte das noch liegen? ES hatte ich in diesem zyklus noch nicht denke ich jetzt mal..

1

Ob es eine Ovulationsblutung ist kann man natürlich schlecht sagen. Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise? Aber vielleicht ist auch ein Häutchen o.ä. beim GV gerissen?

2

Hm meine zyklen sind sehr unregelmässig zwischen 27-34 tagen.. eine einnistungsblutung kommt ja nicht so schnell zustande (der gv ist ja erst 2 tage her..) eine verletzung oder eine geschlechtskrankheit kann es auch nicht sein werde regelmässig untersucht vom FA. Und habe seit jahren einen konstanten partner. So langsam habe ich angst in die wechseljahre zu kommen zumal ich noch sehr jung bin..