Überfällig test negativ

Hallo!
Kann ich noch hoffen?
Bin heute drei Tage überfällig und Tests negativ! Den ersten hab ich am Tag der nmt getestet mit einem one step 25 er und vorgestern auch einen one step 10 er heute wieder negativ in der Früh 🙈
Hab mir jz einen clearblue digitalen gekauft! Jz wart ich noch ein wenig!
Was sagt ihr? 😔

LG
Bin a bissi am rotieren...

1

Kann verstehen, dass du am rotieren bist. Hast du denn ansonsten einen sehr regelmäßigen Zyklus? Ich hatte das leider einmal, dass ich außerplanmäßig einen Zyklus von 42 Tagen hatte, anstatt 30.
Das kann leider immer mal passieren.
Drücke dir aber natürlich die Daumen, dass du bald positiv testen darfst ✊🏻

2

Hi:)
Alles ist möglich, der ES könnte sich verschoben haben. Die Mens könnte ein par Tage später kommen oder du bist schwanger und der Test schlägt nicht an da hilft nur abwarten leider. Die 10er von one step find ich zB voll schlecht,hatte mit einer hcg spritze den ES ausgelöst ein 25er von testamed zeigte die spritze hat gewirkt u der one step 10er blieb negativ. Drück die daumen 🍀

3

Danke euch 👍 😉

4

Hey bin auch heute 3 Tage überfällig…..ES +18…. Gestern und heute Sst negativ……heute ist mein 30 ZT, habe normalerweise eine Länge von 26/27 Tagen. ( um genau zu sein have ich im November die Pille abgesetzt und hatte dann folgende Zyklen: 23,24,27,26,27 und aktuell eben 30?!! Hatte so an nmt Krämpfe und dachte ok pünktlich aber bis jetzt nichts! Hatte an nmt abends Übelkeit und sorry aver den misst auch kurz im Mund und es ging reflexartig wieder dahin wo es her kam 😅 gerade ist mir wieder bisschen übel….habe mal ein zwicken im UL aber keine Krämpfe wie sonst, und meine Haut ( sonst kriege ich immer Pickel kurz vor oder Anfang der mens) ist ziemlich rein dafür……
Sonst habe ich aver keine Anzeichen! Fühle mich also nicht wirklich schwanger, aber mens ist absolut nicht in Sicht…..ich habe die Z1 Pharma zum Testen genommen hab von vielen aber gehört die sollen sehr oft falsch negativ angezeigt haben…..warte jetzt noch bis morgen Abend, sonst gehts ab nach dm und Sonntag morgen ( passend zum Muttertag 😅🤦🏼‍♀️) wird dann mit einem CB getestet…..sollte der immernoch negativ sein gehts nächste Woche zum FA. Hab nämlich Ende der Woche einen impftermin gegen Corona & da will ich wissen was Sache ist 😬

Top Diskussionen anzeigen