ES+7 🙏

Guten morgen meine lieben. Wie schon oben erwähnt, wollte ich euch fragen, wer schon mal bei ES+7 Positiv testen durfte.

Jetzt schon mal ein Danke 🙃🙃🙃

1

Na ja, ich habe nie vor ES+11 (Bei Einnistung ES+9) ein positiven Test gehabt. Finde es äussert unwahrscheinlich, dass sowas seitens Biologie überhaut möglich ist, ES+7 positiv zu testen, die meisten Frauen verrechnen sich bei sowas immer bei Ihrer Ovu...ist ja keine exakte Wissenschaft, die Ovus sind manchmal erst nach der Ovu positiv, die Tempi kann auch erst zwei Tage nach der Ovu steigen und schon ist aus ES+7 - ES+9 und dann kann man schon bei frühen Einnistung (ES+6) eine zarte Linie sehen... Aber real ES+7 (1 Tag nach der frühesten Einnistung) ist das HCG bei 2-4...nicht meßbar auch durch den sensibelsten Test...

4
Thumbnail Zoom

Guten Tag 😊 habe mir gerade dein Beitrag durchgelesen...bin schon die ganze zeit auf der suche nach einer antwort...🙈🙄
Hatte ja eine FG und schon wieder neuen es heute +10 mein Rest hcg lag Dienstag bei 8 er halbiert sich ja alle 2-3 Tage demnach müsste er ja heute bei 4 oder so sein.. denkst du da würde ein test immer noch so aussehen ❓❓

5

Kann leider sein, dass das HCG bei dir langsamer abgebaut wird als die Statistik es sagt. Ich sehe unten aber nicht wirklich eine zweite Linie, so zart ist das. Meinst du, du könntest wieder schwanger geworden sein und das ist das neue HCG? Ganz schwer zu beantworten, tut mir leid. Ich würde Morgen abwarten und dann ist die Sache klar, wenn das neu ist, wird die Linie deutlicher sein als Heute. Ich weiß, wie verrückt man sich beim Warten macht, aber halte durch.

weitere Kommentare laden
2

Ich bin da voll bei meiner Vorrednerin. Ich bin heute laut Ovus bei ES+11... Kommt natürlich darauf an wann genau dann der ES wirklich war. Könnte also auch noch früher sein... ES+10... Ich meine heute einen Hauch am Test gesehen zu haben, allerdings so zart und deshalb nicht Mal wert hier hoch zu laden und zu fragen, ob jemand was sieht. Ich warte einfach nochmal bis morgen...

3

Danke für eure Antworten. War auch nur eine allgemeine Frage, also nicht mit der Hoffnung heute positiv testen zu dürfen, ist klar das man an einen so frühen Stadium nicht positiv testen kann 🤪 ich danke euch trotzdem.

9

Hallo ES+7 nicht aber gestern bei ES+8 - 9 😊🥰

10
Thumbnail Zoom

Hier ist der Test 🥰

13

Hey , hast du denn auch schon Anzeichen ?🥰✨🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen