Schmierblutung nach Eisprung?

Ich bin heute Eisprung +4 bis 5 und haben eben eine ganz leichte Blutung festgestellt.
Was ist das ?
Wäre es für eine Einnistungsblutung nicht zu früh ?

1

ja, dafür wäre es zu früh. gib mal in die suche "schmierblutung nach ES" ein, da gibts viele beiträge zu. kontakt- oder schmierblutung, das ist harmlos. nur wenn man das immer hat und viele tage nach ES sollte eine GKS ausgeschlossen werden.

2

Dachte ich mir auch das es zu früh wäre, aber wir hatten natürlich auch genau am Tag des Eisprungs GV und ich hatte noch nie eine zwischenblutung oder so nach dem Eisprung, deswegen war ich jetzt verwirrt

3

Ich hatte das im letzten Zyklus auch, Ursache weiß Ovu nicht.
Am 25.3 war mein Eisprung und am 29.3 kam dann plötzlich eine SB, welche 1 Woche anhielt. Meine Periode sollte am 9.4 kommen, welche ich danach aber nicht mehr bekam. SST waren aber immer negativ. Dadurch ist mein ganzer Zyklus durcheinander geraten 🤷🏼‍♀️ Ich vermute einfach, dass es keine SB war, sondern ich einfach einen extrem kurzen Zyklus von 19 Tagen hatte und es meine Periode war. Musst du wahrscheinlich mal beobachten und sollte es öfter auftreten oder deine SB nicht aufhören, lieber zur Kontrolle zum FA gehen.

4

Ups sorry, sollte „Ursache weiß ich nicht“ heißen 😅

7

Heute Morgen habe ich erstmal nichts mehr gesehen, ich hoffe jetzt nicht das der ganze Zyklus durcheinander ist 🙈

5

Hey liebes das könnte schon sein bin schwanger und hatte auch schmierblutung damals es+4/5🙈 drück dir die daumen

8

Ich dachte eigentlich müsste es zu früh sein, aber sowas ist ja auch bei jedem anders, also warum nicht.

6

Ich hatte in meiner 1.Ss auch ab Es+4 einen Druck/ein Ziehen im Unterleib und Schmierblutungen; immer wieder bis zur 9.SSW, musste dann Uterogest nehmen und alles ging gut.
Jetzt in der 2.Ss hatte ich gar nix; keinerlei Blutungen, keine Anzeichen, war einfach nur überfällig :-D

9
Thumbnail Zoom

Hatte eine leichte Blutung an ES+3 ja mal sehen ob ich die Tage positiv testen kann, Kontaktblutung kann es bei mir nicht gewesen sein ,danach kam auch nichts mehr.

Top Diskussionen anzeigen