Wie gross war euer Bauch

Liebe Alle
Ich bin so ungeduldig, wir heiraten Ende September, dann sollte eigentlich unser Hibbelstart sein. Nun bin ich so ungeduldig, dass ich gerne jetzt schon starten möchte, das Kleid ist jedoch schon bestellt und ein anderes möchte ich nicht. Somit meine Frage wie gross war euer Bauch als ihr im 5. Monat Schwanger wart? und ja ich weiss dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist ich möchte nur abschätzen, ob ich dann noch ins Kleid passen würde...Und es ist ja auch unwahrscheinlich, dass es gleich im ersten ÜZ klappt. Was mich ausserdem rumtreibt ist, dass wir ja noch nicht wissen ob wir tatsächlich feiern können.

Wie gross war euer Bauch im 5Monat?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie du den Antworten entnehmen kannst, ist da jede Frau anders. Wenn ich was raten kann - nimm ein Kleid, was unter der Brust breiter wird und dann hast du das Kopfzerbrechen nicht und der Bauch kann wachsen wie er möchte.. bei mir konnte man bei der ersten Schwangerschaft bis zum 6. Monat kaum was sehen, habe nur 2 Kilo zugenommen und war immer noch sehr schlank...aber danach ging es dann doch los... Drücke dir die Daumen, dass es bei euch schnell klappt und eine schöne Hochzeit. Ihr werdet bestimmt feiern können, auch wenn jeder der Gäste ein aktuellen PCR Test anschleppen muss, lass euch den Tag mit Freunden und Familie nicht nehmen!

Top Diskussionen anzeigen